Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ike7 ike7 ist offline
    Avatar von ike7

    Unlogick und Eastereggs

    Hi, ich bin dabei das Spiel "The legend of Zelda Spirit Tracks" ein zweitesmal durchzuspielen.
    Dabei habe ich einige Fehler von der Logick aus entdeckt.

    Ich denke das ihr auch viele Spiele schon gespielt habt.
    Also frage ich euch habt ihr in Spielen je Fehler oder Eastereggs entdeckt?

    Eastereggs sind verrückte Dinge die garnicht in ein Spiel gehören.

  2. Anzeige

    Unlogick und Eastereggs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Unlogick und Eastereggs

    Ich denke, daß gehört eher hier rein.

  4. #3
    ike7 ike7 ist offline
    Avatar von ike7

    AW: Unlogick und Eastereggs

    Nein, es geht nicht nur um DS Spiele

Ähnliche Themen


  1. Eastereggs: Hallo, ich (32J.) stell mich nochmal vor, obwohl ich seit nem Monat unregistriert geschrieben habe. Glücklicher Besitzer der Wii der 1.Stunde. Meine...

  2. Nintendo 3DS - EasterEggs: Passend zu Ostern werde ich heute mal einen Thread eröffnen, der indirekt auch was mit Ostern zu tun hat. Nämlich mit der Eiersuche. Nein, nicht in...

  3. Eastereggs bei verschiedenen Wii Spielen: Hi habe das im Interent gefunden. Actually so far the cheats/easter eggs are all traditional. Here are some for WiiSports: TENNIS: You...

  4. Eastereggs,Gags und Bugs: Moinsen an alle Forumlarer Eastereggs,Gags und Bugs Wer kennt sie nicht? Versteckte Scherze die der Programmierer eingebaut hatt! Nagut manche...

  5. Eastereggs und Cameos: Da jetzt schon einige Wii-Games draussen sind, wollte ich mal diesen Thread aufmachen. Hier könnt ihr reinposten, wenn euch bei euren Games ein...