Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: unreal tournament 3

    fände es derbst geil. Wäre vielleicht doch ein spiel, für welches ich Online-Gebühren bezahlen würde.
    Und die Unreal 3 Engine wurde ja auch vor langem für die Wii angekündigt. Zwar in abgespeckter version, aber denk da kann trotzdem einiges gehen^^

  2. Anzeige

    AW: unreal tournament 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fl0r fl0r ist offline

    AW: unreal tournament 3

    Ich glaub der Autor der News hat einfach Unreal 3 mit der Unreal Engine 3 verwechselt, weil die wurde schon mehrmals bestätigt das sie kommt..
    Also ich glaube nicht an ein Unreal 3 auf der Wii!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/10.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  3. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  4. Unreal Tournament 3: Suche Unreal Tournament 3.

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...