Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Untermenü opera browser weg machen?

    Hi leute hab mal eine frage und zwar wie man bei opera browser von der wii diesen untermenü auschalten kann

  2. Anzeige

    Untermenü opera browser weg machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Untermenü opera browser weg machen?

    Geht mit nem einfachen Druck auf die "1"-Taste. Über die selbe kannste das auch wieder zurückholen

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Untermenü opera browser weg machen?

    komisch wenn ich die 1 drücke passiert nichts was kann ich da falsch machen? und wenn ich bei der steurung gehe steht da auch nichts von einer 1

    EDIT: Asoo jetzt hab ich es unter den einstellungen herausgefunden danke

  5. #4
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Untermenü opera browser weg machen?

    Oh, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen

    Also, für alle Nachfolgenden:

    In den Einstellungen des Opera-Browsers lässt sich die Menüleiste verstellen zwischen "Statisch", "Automatisch" und "Manuell".
    Um sie mit der 1 ausblenden zu können, muss "manuell" angewählt sein. Automatisch und Statisch dürfte sich von selbst erklären!

Ähnliche Themen


  1. Opera Browser: Hallo, ich habe mir den Opera Browser runtergeladen, jedoch läd dieser keine einzige seite oder wenn er eine läd braucht er 5 minuten dafür, mein...

  2. Opera Browser - 2.0: Hallo, GoNintendo veröffentlichte Details zum neuen Wii Opera Browser. - Neue Buttons - Wii Speak Kompatibel - Wii Mail Abrufe ohne den...

  3. Opera Browser: Tag Leute, nun melde ich mich auch mal hier mit meinem ersten Beitrag: Also; in genau 10 Tagen habe ich das Geld für meine Wii zusammen. Nun...

  4. opera browser ! ! !: habe noch mal ne frage zum opera browser ich weiß jetzt nicht ob dieses thema schon mal da ist ich habe nichts passendes gefudnen ! ich wollte mla...

  5. Opera Browser ab 23.12.: Auf der Webseite von Nintendo Schweden steht, dass der Opera-Browser für Nintendo Wii ab dem 23. Dezember in Europa verfügbar sein soll. Bis zum...