Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    Blinzeln unterschriften für die verbesserung von wii servern

    hallo allemann ich habe in sehr viele foren gesehn das viele spiele probleme mit der wifi-connection haben deswegen wollte ich mal wissen wie viele leute probleme damit haben villeicht sendet einer (könnte auch sein das ich das tue) eine e-mail schreibt mit einer ungefären zahl von denn leuten die allein in diesem forum probleme hat

  2. Anzeige

    Blinzeln unterschriften für die verbesserung von wii servern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sewomer Sewomer ist offline
    Avatar von Sewomer

    AW: unterschrifften für die verbesserung von wii seververn

    also ich hatte bis jetzt noch kein problem mit der wifi funktion und hab 4 spiele die diese funktion unterstützen und lief alles ohne probleme...

  4. #3
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: unterschrifften für die verbesserung von wii seververn

    also ssbb stinkt bei mir manchmal echt vollekanne ab.
    nicht mit freunden, sondern per zufallssuche. hab ne gefühlte
    frapspersecond rate von ca 0,25^^

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: unterschrifften für die verbesserung von wii seververn

    Die Server in SSBB laggen wirklich schwer. Selbst wenn es einigermaßen Flüssig läuft, habe ich kleine Verzögerungen, die gutes und getimtes Spielen sehr schwer machen.

  6. #5
    Varus Varus ist offline

    AW: unterschrifften für die verbesserung von wii seververn

    Ich spiel SSBB garnicht mehr online, weil mich das echt ankotzt mit dem Delay und Nintendo hat schon länger versprochen das sich was ändert, aber passiert ist immer noch nix.

Ähnliche Themen


  1. DRINGEND! Lehrer behalten durch Unterschriften: Hey Leute, seit einiger Zeit gibt es an unserer Schule wieder richtig guten Sportunterricht. Kein ewiges "Volleyball spielen" mehr und auch kein...

  2. Probleme mit den MKW Servern?: Moin! Ich komm seit heut morgen nicht mehr bei Mario Kart in den Online-Modus: Fehlercode 61070 - hat noch jmd das Problem? Sind die MKW Server...

  3. Keine verbindung zu steam servern: Hallo user hoffe ihr könnt mir helfen. Ertmal meine i-net daten ich hab ein DSL WLAN MODEM 200 von arcor und eine 6000er leitung. Mein Problem:...

  4. Hinweis zur Abschaltung von DNS-Servern Problem: Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen mit meinen Siemens Gigaset 515 SE Router folgendes Problem. Und zwar immer wenn ich am Surfen war ist...

  5. Problem mit GRAW2... beitreten von servern: Hi Leutz Also ich habe ein Problem mit GRAW2, immer wenn ich online spielen möchte kommt immer, wenn ich einen server betreten möchte eine...