Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sacrifice Sacrifice ist offline

    Unterstützt Opera Downloads

    Kurze Frage weiß einer von euch ob der Opera Browser der bald rauskommen downloads unterstützt ?

    Flash kann er aber geht auch Java.

    Wäre Cool wenn man dann Bit******* oder was anders laufen läßt z.b. zum Demos saugen für PC die sind ja auch schon bis zu 2gb groß wenn das dann auch noch im standby ginge wäre das die Ideale Saugstation ^^

    Da ja Linux auf dem Teil drauf ist gibts bestimmt bald hoffe ich Bittorent dafür und USB Festplatten ^^

  2. Anzeige

    Unterstützt Opera Downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MMM MMM ist offline

    AW: Unterstützt Opera Downloads

    Ich würde mir wünschen, dass IRC wie im normalen Opera funktioniert.
    Chatten auf der Wii, das wäre doch mal was

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Unterstützt Opera Downloads

    Zitat MMM Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass IRC wie im normalen Opera funktioniert.
    Chatten auf der Wii, das wäre doch mal was
    Glaube kaum das die Konsole dafür gedacht ist und außerdem ist es ziemlich aufwendig mit der Tastatur

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Unterstützt Opera Downloads

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Glaube kaum das die Konsole dafür gedacht ist und außerdem ist es ziemlich aufwendig mit der Tastatur
    ich finde die Tastatur ganz gut ! ich komme damit jedenfalls gut klar ! geht zwar nicht so schnell wie mit einer normalen Tastatur aber ist ja auch klar man hat ja nur ein Finger !

    das IRC gehen wird glaub ich aber auch nicht ! webchats werden wohl gehen !

    Downloads naja das halte ich ehr für unwahrscheinlich ! warum sollte das auch gehen ? ok pc demos zu laden wäre schon eine ganz praktische Sache aber irgendwie auch zu umständlich ! wii download auf sd karte karte raus nehmen in den pc machen rüber kopieren ,
    da lade ich lieber gleich am pc !

  6. #5
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Unterstützt Opera Downloads

    gogogo 4 usb tastatur =)

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Unterstützt Opera Downloads

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    das IRC gehen wird glaub ich aber auch nicht ! webchats werden wohl gehen !
    Die meisten Webchat funktionieren doch über Java und es gibt genügend iRC Chats die im Internet abrufbar sind und über Java funktionieren.

  8. #7
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Unterstützt Opera Downloads

    Da ja Linux auf dem Teil drauf ist gibts bestimmt bald hoffe ich Bittorent dafür und USB Festplatten ^^
    Es ist kein Linux auf der Wii.

Ähnliche Themen


  1. UDF nicht unterstützt?: Moin Moin! Als ich mal wieder eine CD mit dem Dateisystem "UDF" in mein CD-Laufwerk einschob, erlebte ich eine Überraschung. es funktioniert nicht...

  2. Dateiformate - Was unterstützt Wii?: hallo, ich wollte mal fragen, WAS man ALLES für dateitypen mit der wii *ausführen* oder betrachten kann zb auf internetseiten, kann man da java...

  3. PlayStation 3 unterstützt Blu-ray Verkäufe: Nach Angaben der Blu-ray Disc Association haben die Blu-ray Filme in Europa und Japan einen ordentlichen Boost durch die PlayStation 3 bekommen. ...