Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Up-Dates

  1. #1
    JOSCHI JOSCHI ist offline

    Reden Up-Dates

    Hallo

    bin seit heute stolzer besitzer einer wii. so weit so gut. habe jetzt über wlan
    die up-dates gestartet. hat jemand von euch erfahrung wie lange sich das updaten hinziehen kann. komme ich wohl heute noch zum spielen?????? kann ich das updaten abbrechen ohne irgendwelche schlimmen konsequenzen?????
    HILFE!!!!!!

  2. Anzeige

    Reden Up-Dates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Up-Dates

    Wenn bei dir alles normal läuft musst du nichts abbrechen, da die Updates nur höchstens einige Minuten dauern. Du updates hier nur die Firmware der Konsole, also nur kleine Datenmengen...
    Viel Spaß mit deiner Wii!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Up-Dates

    bin jetzt schon seit ca. einer stunde am updaten und ist ein update beendet beginnt sofort ohne mein zutun das nächste???

  5. #4
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    AW: Up-Dates

    ......warten...... vielleicht nen Tee bei trinken...

  6. #5
    Marlon Marlon ist offline
    Avatar von Marlon

    AW: Up-Dates

    Klingt auf jeden Fall komisch. Bei mir ging es ratzi fatzi mit dem updaten.
    Hoffentlich hast Du kein 64k Modem oder so ne Buschtrommel (spass bei seite).
    Also beim Firmwareupdate sollte man auf keinen Fall denn Stecker ziehen.
    Hoffe es ist noch nicht zu spät.
    Und dann hoffe ich , das es nu geklappt hat mit Deinem Firmware.

  7. #6
    T-SorD T-SorD ist offline
    Avatar von T-SorD

    AW: Up-Dates

    bei mir hats höchstens 2 minuten gedauert...das scheint ja ziemlich komisch bei dir zu sein, oder die server sind ausgelastet was ich aber nciht glaube ^^

  8. #7
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Up-Dates

    Falls es einfach nicht weitergeht musst du ja irgendwann reseten. Dürfte ja eigentlich nichts bei passieren. Normalerweise müsste das Firmwareupdate erst runtergeladen werden und wenn es auf Vollständigkeit geprüft wurde, erst dann installiert werden. Alles andere wäre für ein Firmwareupdate viel zu gefährlich...

    @ Tomle unter mir
    Es handelt sich hier um ein Firmwareupdate einer Konsole und nicht um ein Patch eines PC Spiels, die teilweise über 500MB groß sind. Selbst die Updates der Kanäle nehmen keine große Datenmenge in Anspruch, die Wii hat ja eh nur 500MB Speicher. Daher müsste auch in 5 Jahren eine Wii ratzfatz upgedatet sein. Es sei den die Server von Nintendo sind saulahm, dann kann man nur in die Röhre schaun...

  9. #8
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Up-Dates

    Kommt natürlich auf die Geschwindigkeit vom Netz drauf an. Ausserdem kommen ja immer mehr updates zusammen. Stell dir mal vor du kaufst dir in einem Jahr eine Wii mit der ersten Firmware drauf, dann kannst ne Woche updaten

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Up-Dates

    also bei mir gings auch lange... nur ruhe bewahren... tief durchatmen

  11. #10
    daddelkönig daddelkönig ist offline

    AW: Up-Dates

    Ruhig Blut. War bei mir gestern ähnlich. War gestern das erste mal mit der Wii im Internet. Die ganze Prozedur hat bei mir knapp 2 Stunden (!) gedauert. Zwischendurch ist mir die Wii auch einmal abgestürzt und ich musste den Stecker ziehen. War aber alles nicht kritisch und jetzt ist die neueste Version drauf. Ob es normal ist weiß ich nicht. Zumindest hat es bei mir funktioniert

Ähnliche Themen


  1. Beatles lied bei 50 erste dates??: Kann mir jemand grad sagen wie das Lied bei 50 erste Dates hieß ..(das von den Beatles) ..was die Frau da singt im Film xD .. ich find leider nichts...

  2. Release Dates von Wii-Spielen: Hi ich wollt mal fragen ob mir jemand das Release datum von SSBB oder andern guten kommenden wii spieln sagen kann...:D MfG Glühwayne

  3. 50 Erste Dates: 50 Erste Dates Titel: 50 Erste Dates Originaltitel: 50 First Dates Produktionsland: USA Genre: Komödie

  4. game release dates: Hi! Ihr habt mich dazu gebracht mich am 8.12. unter die verrückten Media-Markt Camper zu mischen und mir ne Wii zu schnappen! :) Seit dem und noch...