Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Hi leute.
    Ich hab grad ne Mail von Nintendo auf meine Wii geschickt bekommen.Es steht ein neues Update zur Verfügung.Es ist die Firmware 3.0E .
    In diesem Update wird der Bug behoben.Es wurde auch die Verbindung usw. zum Wii-Lan-Adapter verbessert.Jetzt wird die Wii-Konsole nicht mehr abstürzen,wenn man den Reset-Knopf oder den Home-Knopf betätigt.

    An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Nintendo dafür bedanken.Danke.

    Jo,das wars auch wieder von mir,und jetzt könnt ihr was dazu schreiben.Vielleicht hat der ein oder andere wieder etwas herausgefunden,womöglich wurde noch etwas verbessert.Jetzt überlasse ich euch das Wort.
    mfg tobi

    edit.
    Ich hab grad noch was rausgefunden.Wenn ihr die Wii-Systemeinstellungen aufruft,und dann in die Internet-einstellungen geht.Das Menü dort wurde ein bisschen verändert/verbessert,denn dort gibts jetzt auch einen AOSS - Button.

    Wer noch etwas herausgefunden hat,der soll das hier bitte hinposten.
    mfg tobi

  2. Anzeige

    !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    oh das sind Informationen aus erster Hand !

    Neue Firmware 3.0 erhältlich

    das update wird heute glaub ich eine Woche alt !

  4. #3
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Ich glaube er redet da schon von einem NEUEN Update. Nicht das von letzter Woche (V3.0) sondern eines von heute Nacht mit der Versionsnummer 3.0E!!!

    Ich hab das Update grade mal gemacht.. große veränderungen fallen mir grade noch nicht auf.. aber ist sicher auch nur ne bugfixed Version der 3er Firmware..

    Hier ein Link zu den NEWS...

    SKSAustin

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    was es gibt schon ein bug fix ? wow das ging doch mal flot !

  6. #5
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    was es gibt schon ein bug fix ? wow das ging doch mal flot !
    BUGs sollten in so einem Update, dass so lange auf sich warten lässt, gar nicht erst vorkommen

  7. #6
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Zitat rev0luza Beitrag anzeigen
    BUGs sollten in so einem Update, dass so lange auf sich warten lässt, gar nicht erst vorkommen
    aber wenn se es so schnell beheben, ists doch in ordnung

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Schnelles beheben ist OK.
    Finde ich trotzdem seltsam, das ein Bug sich einschleichen konnte. Immerhin ist die Wii ein fixes System und die (Firmware) Hersteller haben nicht mir exoten-Komibation von Hardware wie in PCs zu tun.

    Kein guter Job der Qualitätskontrolle...

  9. #8
    CotU

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Meine Güte.. Fehler passieren nunmal.
    Ist euch noch nie ein Fehler unterlaufen ???

    Ich finde es ebenfalls perfekt das Nintendo so rasch reagiert hat, und ihr Update gebugfixed haben. Bei Sony würde man sicherlich länger warten müssen, denen ist ihr HOME wichtiger als irgendwelche Updates. Nur mal als Beispiel. =o)

    LG, CotU

  10. #9
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Witzig ist ja die neue Meldung, bevor man das Update durchführt, mit der man das Update abbrechen kann. Denn diese Meldung besagt:

    "Sollte deine Wii über nicht von Nintendo autorisierte technische Modifikationen verfügen, könnte dieses Update zu einem Ausfall der Konsole führen"

    Irgendwann kommts nochmal so weit wie bei der 360...

  11. #10
    Smu Smu ist offline

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Laut Wikipedia (EN) ist AOSS ein Sicherheitssystem, welches sichere Wireless-Verbindungen ermöglicht. Nutzen wohl auch schon DS und PSP. Steht sogar schon dabei, dass es nun auch für Wii funktioniert.

    Link: AOSS - Wikipedia, the free encyclopedia

  12. #11
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Ich hab grad das update gemacht und mein cyclowiz funzt jetzt nicht mehr...

  13. #12
    CotU

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    LooL... Jihaaa.....

    SIEG FÜR NINTENDO !!!!! GENIAL....

    Sorry Streifi... aber ich bin ehrlich gesagt froh darüber das endlich mal jemand einen Erfolg gegen diese Konsolen-ModChips feiern kann.

    Und besonders freut es mich das Nintendo der erste ist. =o)

    LG, CotU

  14. #13
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Leider sind mittlerweile auch die meisten Modchips updatebar, dauert nicht lange, da laufen sie wieder (die Modchip-Updates lassen selten so lange auf sich warten wie die offiziellen Updates).
    Den Modchips dauerhaft den Saft abzuknipsen ist somit also fast unmöglich.

  15. #14
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Ich lade mir auch gerade das Update! Bin sehr froh darüber das Nintendo gleich eingreift und Fehler behebt!

  16. #15
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Ich hab grad das update gemacht und mein cyclowiz funzt jetzt nicht mehr...
    Was ist das???

  17. #16
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    wahrscheinlich n modchip aber weiss es auch nicht genau

    find es gut, dass die was gegen modchips unternehmen...

  18. #17
    CotU

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Cyclowiz ist ein ModChip.

    Bitte jetzt wieder ontopic. =o)

    LG, CotU

  19. #18
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Geht nur der cyclowitz nicht mehr oder betrifft das auch den wiikey ?

  20. #19
    Steltek Steltek ist offline

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Gute Frage.. :-)

  21. #20
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: !!!Update 3.0E verfügbar!!!

    Laut dem WiiKey thread gibt es nur das 3.0e Update und kein neues - muss man heute Abend mal testen. Aber das 3.0 geht einwandfrei und die Wiikey bootdisk läßt sich nun leider nur noch über diverse Bootloader starten - ist aber ansich auch kein problem.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!: Habe mir heut den ersten DLC im PSN geladen und und wollte ihn gleich testen. Als ich die Spieledisc eingelegt habe, musste ich das Patch 2.0 ziehen...

  2. Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*: Hi Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: Das Spiel Portal ist vom 13.5 bis zum 24.5 kostenlos Spielbar. Ist mal wider so ne...

  3. Neues Update verfügbar (23. Juli 2008): Seit heute gibt es ein neues Update für die Nintendo Wii. Zwar ist bei mir keine Nachricht von Nintendo angekommen, doch man kann das neue Update in...

  4. 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar: Hey. Ein neues Wii Update ist ab heute verfügbar. In diesem Brief auf der Wii Pinnwand steht: WICHTIG Speicherdateien, die von nicht...

  5. !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!: :yeah: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!! :yeah: http://www.forumla.de/clear.gif Firmware Update 3.1E Seit heute ist nun ein...