Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Most-Wandet Most-Wandet ist offline

    Unglücklich Update abrechen

    Wie kann ich ein Update abbrechen? Unser Wi-Fi Connector ist kaputt!

  2. Anzeige

    Unglücklich Update abrechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Update abrechen

    Kannst leider nur die Konsole ausschalten...
    entweder probieren den POWER BUTTON länger zu drücken
    oder notfalls musste doch an den Stecker

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Update abrechen

    Ist er grad mitten drin und hat sich aufgehängt ?

    Normal merkt er wenn die Verbindung auf einmal weg is und bricht ab...


    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Kannst leider nur die Konsole ausschalten...
    entweder probieren den POWER BUTTON länger zu drücken
    oder notfalls musste doch an den Stecker
    Netzstecker nur im äußersten Fall - ansonsten min 10 Sek den Hauptschalter gedrückt halten... :-)

Ähnliche Themen


  1. Wie update ich die Wii auf 4.2?: Hey, als ich gelesen habe das man die Wii flashen (oder wie man das nennt) kann so hab ich mir ganz schnell eine zugelegt. Nur bin ich etwas verwirrt...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Update o.O?: hab ma wo mitbekommen das ein update raus kommt oder so kp o.o wer mehr weiß bitte hier im thread ma rein schreiben

  4. Update im Ar***: Hi. Folgendes: Ich gehe auf "Update des WII Systems". Dann kommt der Update Bildschirm. Am Ende sagt die WII mir dann: Update erfolgreich...

  5. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii update abbrechen

update des wii systems abbrechen