Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dirk_73 Dirk_73 ist offline

    Update durch Spiele DVD möglich?

    Hallo an alle,

    seit heute bin ich auch glücklicher Besitzer eine Wii, habe mir dann gleich mal ein paar spiele ausgeliehen und mal so durch die Bank getestet, lief alles Super, aber bei dem Spiel "Mortal Combat Armageddon" pasierte es dann, erst nichts, aber nach ein paar sekunden wurde ein Update gestartet, keine Ahnung was für eins, die Wii startete danach neu und ich glaube mal alles war wir vorher auch. Ist das normal oder weiß vielleicht jemand was das gewesen sein kann, die Wii ist noch nicht für das Internet konfiguriet,das kann es nicht gewesen sein. Muss dazu sagen, bei dem Spiel handelte es sich auch um eine SK.

    Kann ich irgendwo die Version der Firmware anzeigen lassen?

  2. Anzeige

    Update durch Spiele DVD möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Update durch Spiele DVD möglich?

    Zitat Dirk_73 Beitrag anzeigen
    .

    Kann ich irgendwo die Version der Firmware anzeigen lassen?
    ja in den optionen oben recht
    und das mit dem update ist normal kamm bei mir auch schonmal bei MSCF

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Update durch Spiele DVD möglich?

    Wenn deine Wii nicht mit dem Internet verbunden ist dann zeiht es sich ab und zu Update von den Discs. Das ist normal gibt aber auch paar Threads dazu einfach mal das Forum durchsuchen
    Ich schließ es auch mal.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. PS3 Slim: Kein Bild, ausschalten nur durch Stecker ziehen möglich: Hey, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 Slim: Ich versuche sie mit meinem Controller einzuschalten. Geht nicht. Controller mit PS3 per USB...

  2. Wii Update durch Other M?: Hi zusammen, habe irgendwo gehört, dass Other M ein Update durchführt? Ist das korrekt? Ist mein Homebrew Channel in Gefahr wenn ich mir das Spiel...

  3. Update nicht möglich: Servus zusammen Hab ein Problem mit den Updates von Antivirenprogis. Hab ein Netzwerk mit 2 Lappis die mit WLAN auf einen Fritzbox gehn und einen...

  4. mit maus und tastatur zocken durch update???: Hi ich wollt mal fragen ob sony ein update rasubringen wird damit man auch die alten egos wie ressistance mit maus und tastatur spieln kann ich bin...

  5. Update von v1.5 zu 1.8 möglich?: Hi Leute, Ich hab mal ne Frage an Euch: Ein Kumpel von mir hat sich auch die PS3 gekauft, aber er hat kein Internet, und von daher seine PS3...