Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    Update mit Modchip

    Hallo ich wollte mal fragen ob mann seine Wii problemlos Updaten kann auch wenn man einen Modchip drin hat.
    Hilfe erwünscht

  2. Anzeige

    Update mit Modchip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Update mit Modchip

    Zitat W()()!)3 Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte mal fragen ob mann seine Wii problemlos Updaten kann auch wenn man einen Modchip drin hat.
    Hilfe erwünscht

    also das neueste update (4.2) geht soweit ich weiss NUR gegen softmods, modchips werden wohl nicht beeinträchtigt.


    allerdings kommt es natürlich darauf an, welchen modchip du drin hast und welche update es für diesen modchip gibt.wenn du also lange kein update mehr für deinen modchip gemacht hast kann es gut sein, dass du nach dem nintendo update ein modchip update brauchst.



    updaten ist DENNOCH nicht zu empfehlen, denn die neueste firmware birgt risiken, sodass deine wii einfach bricken kann!

  4. #3
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: Update mit Modchip

    kay thx ich mach lieber kein update

Ähnliche Themen


  1. Wii mit ModChip Update ging in die Hose...: Hallo, ich habe ein Schwerwiegendes Problem und hoffe hier auf Hilfe ! Zu Weihnachten habe ich eine WII (Gebraucht) mit ModChip geschenkt bekommen...

  2. Modchip & Update - Gefährlich?: eine frage wenn man ein spiel reinlegt und die konsole will ein update durchführen ist das gefählich für dei wii muss da zu sagen habe den...

  3. Modchip "D2Pro" - Update (Frage): Guten Tag zusammen. Habe jetzt hier etwas in dem Forum rum gestöbert, aber leider nix zu meiner Suche gefunden ... Folgende Situation. Ich habe...

  4. Modchip Update bzw. Config: guten tag, ich bin schon seit ein paar tagen hier angemeldet und habe schon die threads zum thema wiikey durchgearbeitet, trotzdem habe ich noch...

  5. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...