Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Update mit Wii

    Hallo
    Ich habe meine Wii seit Weihnachten und war noch nie im Internet damit.
    Also wenn ich jetzt auf ein neues Firmware Update gehen, zb: auf die Neueste, habe ich dann alle neuen Features???
    Also ich muss dann nicht mehr extra irgendwelche Kanäle oder so downloaden
    schon mal danke

  2. Anzeige

    Update mit Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Update mit Wii

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    Also ich muss dann nicht mehr extra irgendwelche Kanäle oder so downloaden
    schon mal danke
    den meinungskanal und internetkanal muss man über den shop extra downloaden. beide werden nicht mit dem update installiert.

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Update mit Wii

    Und was bringen sich die beiden Kanäle???
    Sry bin Noob in diesem Gebiet

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Update mit Wii

    Mhh Google oder einfach mal Forum durchsuchen nach Meinungskanal oder Internet Kanal würde es auch tun.
    Der Meinungskanal ist einfach ein Kanal mit Umfragen an die jeder Kontinental oder Weltweit teilnhemen. Es ist immer mal wieder intressant die Ergebnisse zu betrachten, und es kommen immer wieder neue Umfragen.

    Der Internetkanal ist einfach ein Internet Browser von Opera für die Wii.
    Aber die Version kostet jetzt auch nocht Wii Points.

  6. #5
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Update mit Wii

    Ok passt danke für die Infos

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Update mit Wii

    Alles k...

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?