Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HornetRacer HornetRacer ist offline

    Update will nicht

    Hi Leute,

    es besteht die Möglichkeit das diese Frage jetzt ähnlich vorhergehnder Fragen sein kann, habe aber noch nicht dirket mein Problem gefunden.

    Habe von den Verbindungsproblemen gelesen (die ich auch habe), nun ist es aber so das nachdem meine Wii das erste mal online war ein Update gezogen hat, dies hat auch einwandfrei funktioniert.

    Nun ist es so das sie die einzelnen Channels noch updaten möchte und genau da ist das Porblem die Wii zeigt mir an das das Update geladen wird aber es entsteht kein Fortschritt. Sie hat jetzt über 2 stunden gebraucht und es ist nichts passiert. Außerdem lässt sich die Wii dann nur noch durch ein beherztes herausziehen des Netzsteckers aus bzw. dann wieder einschalten.

    Vllt hat ja schon einer das Problem gehabt und kann mir sagen woran es liegt.

    Vielen Dank schonmal für eure hoffentliche hilfreiche Hilfe

  2. Anzeige

    Update will nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devdas1986 Devdas1986 ist offline
    Avatar von Devdas1986

    AW: Update will nicht

    ich habe so etwas ähnliches erlebt als ich auf Nachrichtencanal geklickt habe wollte die wii ein update machen aber dann sagte es das kein update zur verfügung steht mein system wäre auf dem neuesten stand.
    Schätze es gibt keine neueren updates.

  4. #3
    HornetRacer HornetRacer ist offline

    AW: Update will nicht

    Das Problem ist ich habe noch gar kein Update der Channels da sie genau dort immer meint sich aufzuhängen:-(

  5. #4
    Devdas1986 Devdas1986 ist offline
    Avatar von Devdas1986

    AW: Update will nicht

    Hast du denn schon mal versucht über die wii systemeinstellungen zu updaten.

  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Update will nicht

    wenn du einmal geupdatet hast hast du alles was es gibt es gibt nicht für jeden ein einzelnes update der nachrichtenkanal geht zum bsp noch nicht weil es keinen anbieter dafür gibt du brauchst nicht für jeden channel nen update machen das geht nicht

Ähnliche Themen


  1. Wii Update geht nicht?: Hi, Also ich bin neu hier und habe schon mal geschaut ob jemand ähnliche Probleme hat, habe aber nix gefunden. Ich habe die Wii jetzt neu und...

  2. Wii Update klappt nicht: Meine wii (ersteigert bei Ebay) lässt sich nicht updaten! Hab es via WLAN und LAN Kabel versucht!! Weis nicht woran das liegen kann! Der...

  3. Update 1.29 funktioniert nicht: Hallo, wenn ich im PSN angemeldet bin und LBP starten möchte fragt es mich ob ich 1.29 installieren möchte. Ich bestätige die Meldung und warte bis...

  4. Wii Update funktioniert nicht!: Hey Leute, hab da ein Problem beim updaten, habe im moment Version 4.1E drauf, und hab mir nun Super Mario Bros Wii zugelegt. Das auf der Disk...

  5. Update nicht möglich: Servus zusammen Hab ein Problem mit den Updates von Antivirenprogis. Hab ein Netzwerk mit 2 Lappis die mit WLAN auf einen Fritzbox gehn und einen...