Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Updates für Argon

    Hi

    wollte mal fragen, wie man seinen Argon updatet. Über USB is klar. den Rest verstehe ich nicht. Was bringen diese Updates eigentlich? Sind die wingend notwenig?

    THX 4 Help

  2. Anzeige

    Updates für Argon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Updates für Argon

    Wer oder was ist bitteschön ein Argon?? >.<

    Etwa wieder sowas aus der Modchip-Branche???

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Updates für Argon

    Jep!

    Weis keiner wie?

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Updates für Argon

    Sorry...aber sieht so aus,als würde das keiner hier im Forum wissen...ich habe schon einiges an Modchips gesehen,gehört...aber dieser NAme ist mir noch nie untergekomen^^

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Wii mit argon chip v.1.8: Hi ich verkaufe meine Nintendo Wii mit eingebauten Argon chip (v.1.8) die Konsole ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. ...

  2. Argon Mod Chip?: Hallo , würde gerne meine WII umnauen lassen und zwar mit einem Argon Modchip. Kann mir einer sagen wer das macht und was das kostet? Wohne in...

  3. Argon 9 Wire + V2B Wii Clip: Hi , ich bin neu hier und hab das forum über google gefunden , da ich aber sufu nichts gefunden habe frag ich nun einmal . ^^ hab heute meinen...

  4. WII mit ARGON Chip updaten: Hallo Leute, Ich weiss, es gibt schon unzählige Eibnträge über den Argon Chip. Leider hab ich festgestellt, dass in den Threads soviel anderes...

  5. Argon oder D2Pro??: Welchen könnt ihr empfehlen?Und welcher der beiden ist Zukunftssicher wegen der updates?Braucht man beim Argon jedes mal einen neuen Progger wenn die...