Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    Updates für: Mario Kart 64 & Military Madness

    Seit heute Abend : Freitag 15/02/2007 gibt es für folgene Spiele Updates in der VC.

    * Mario Kart 64
    * Military Madness


    Kleine Fehler wurden in den Games behoben.


    Geht in den Shoppingkanal und downloadet euch die Updates.

    Natürlich funktionniert das Update nur für die, die sich das Spiel vor heute Abend schon mal gedownloadet haben...

  2. Anzeige

    Updates für: Mario Kart 64 & Military Madness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: NEU !!! VC : 15/02/2007 - Update verfügbar für: Mario Kart 64 & Military Madness

    Da hätte Nintendo auch ne Nachricht senden können an die Downloader, dass Updates zur Verfügung stehen.

    Bin da nur per Zufall draufgestossen und hätte wohl so schnell nicht mehr reingeguckt....

    Für 10 Flocken und die "Registrierung als Downloader" des Titels, hätte das Nintendo nichts gekostet..

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: NEU !!! VC : 15/02/2007 - Update verfügbar für: Mario Kart 64 & Military Madness

    Muss aber wirklich ein ganz kleines update sein... Ging ja ganz schön schnell, das runterzuladen...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: NEU !!! VC : 15/02/2007 - Update verfügbar für: Mario Kart 64 & Military Madness

    Neu ab 16.2.

    New Adventure Island (TurboGrafX, 600 Wii-Punkte)




    R-Type III (SNES, 800 Wii-Punkte)




    Kirby's Adventure (NES, 500 Wii-Punkte)




    Excitebike (NES, 500 Wii-Punkte)

  6. #5
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: NEU !!! VC : 15/02/2007 - Update verfügbar für: Mario Kart 64 & Military Madness

    Zitat ericfeltus Beitrag anzeigen
    Da hätte Nintendo auch ne Nachricht senden können an die Downloader, dass Updates zur Verfügung stehen.

    Bin da nur per Zufall draufgestossen und hätte wohl so schnell nicht mehr reingeguckt....

    Für 10 Flocken und die "Registrierung als Downloader" des Titels, hätte das Nintendo nichts gekostet..

    Seh ich auch so. Habe es durch Zufall entdeckt, und erstmal wieder vergessen gehabt.

    Da hätte Nintendo wirklich ne Message mit direktem Downloadlink zum Update schicken können. Aber naja... -> Nintendo eben.

  7. #6
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: NEU !!! VC : 15/02/2007 - Update verfügbar für: Mario Kart 64 & Military Madness

    Zitat wii-man Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Habe es durch Zufall entdeckt, und erstmal wieder vergessen gehabt.

    Da hätte Nintendo wirklich ne Message mit direktem Downloadlink zum Update schicken können. Aber naja... -> Nintendo eben.
    Für so was gibts ja immer noch dieses Forum!!!


Ähnliche Themen


  1. Military Madness: Nectaris – Ein Klassiker kehr zurück: Quelle mit bewegten Bildern: PS3 Blog Military Madness: Nectaris – Ein Klassiker kehr zurück

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...