Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tetsuo_77 tetsuo_77 ist offline

    Frage Updates mit D2C Pro ???

    Hallo an alle,

    ich hoffe das Thema ist nicht schon 100 mal vorgekommen, aber per Boardsuche hab ich nichts passendes gefunden.

    Bin seit gestern glücklicher Besitzer einer Wii mit D2CPro Chip und möchte wissen ob ich bedenkenlos das Update 61212 installieren kann

    Im Text wird ja darauf hingewiesen, daß es zu Schäden kommen kann, wenn die Konsole modifiziert ist, daher bin ich mir nicht sicher, für Hilfe bin ich sehr dankbar

    Hätte noch eine kleine Frage zu NGC Backups, die laufen nämlich nicht mit dem D2C Pro, obwohl sie es eigentlich sollten, auf meinem Cube laufen die Backups allerdings tadellos.....auch hier bin ich ratlos

    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

    Mit freundlichem Gruß an die Community


    Tetsuo

  2. Anzeige

    Frage Updates mit D2C Pro ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. App-Updates: Hallo! Ich kann auf meinem Sonyericsson Xperia Ray keine Apps mehr aktualisieren. Obwohl ich noch über 60 MB Telefonspeicher habe, kommt immer...

  2. Wii Key und Updates?: Moin Moin. Meine Wii meckert schon wieder ob ich updaten möchte. Die frage ist läuft noch jede Wii Version mit dem Wii Key oder geht der Chip...

  3. Updates der PS3: Hallo!! Weiß jemand von euch welche updates in nächster Zeit bei Sony anstehen werden wie z.b das mit den 24hz bei Blurays wäre schon was. Wird...

  4. Wii Updates '07: Hi, Ich bin ja mal gespannt mit was Nintendo die freien Channels füllen will. Wisst ihr was noch für Updates rauskommen sollen (blaues Licht an/aus...

  5. Updates: Ich habe ne Frage ztu den £updates, sind das immer eins, das die vorherigen auch drin hat, oder gliech die fehler des vorherigen ausbügelt, oder muss...