Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Nemesis2k7 Nemesis2k7 ist offline
    Avatar von Nemesis2k7

    US Spiele auf deutscher wii

    hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder sonstwas oder ist es nicht möglich?

  2. Anzeige

    US Spiele auf deutscher wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: US Spiele auf deutscher wii

    Ist auf legalem Wege nicht möglich

    Mfg

  4. #3
    Nemesis2k7 Nemesis2k7 ist offline
    Avatar von Nemesis2k7

    AW: US Spiele auf deutscher wii

    ehrlich nicht bei der ps3 gehts ja einwandfrei und ich hab mir das us spiel geholt ohne mich vorher zu informieren was hab ich für möglichkeiten?

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: US Spiele auf deutscher wii

    Nach meinem Wissen (bin aber kein Fachmann in diesem Gebiet) könntest du dir entweder einen Chip einbauen lassen oder via Homebrew die Regionssperre umgehen. Ist aber beides nicht erlaubt. Um welches Spiel geht es denn?

    MfG

  6. #5
    Nemesis2k7 Nemesis2k7 ist offline
    Avatar von Nemesis2k7

    AW: US Spiele auf deutscher wii

    dragonball tenkaichi 3

  7. #6
    Nemesis2k7 Nemesis2k7 ist offline
    Avatar von Nemesis2k7

    AW: US Spiele auf deutscher wii

    wie geht das denn mit dem homebrew,da muss ich ja nichts umbauen nehm ich an

  8. #7
    sudo -s

    AW: US Spiele auf deutscher wii

    Nein, und illegal ist es auch nicht. Müsste nur wissen welche Firmware du hast.

    lg sudo

  9. #8
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: US Spiele auf deutscher wii

    Die FW spielt überhaupt keine Rolle, der Twilight Hack funktioniert auch mit der aktuellsten FW - 3.3...
    Aber das muss ja nicht hier besprochen werden... Es gibt ja auch dementsprechende Threads...

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...download-59911

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...utorials-84852

    @Nemesis2k7: Bedenke, dass deine Wii bricken - also kaputt gehen - kann. Ein Hack bedeuetet, dass in das Innere eingegriffen werden muss...

    Und ob ein Hack moralisch vertretbar ist, ist die andere Frage...

  10. #9
    sudo -s

    AW: US Spiele auf deutscher wii

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Die FW spielt überhaupt keine Rolle, der Twilight Hack funktioniert auch mit der aktuellsten FW - 3.3...
    @Nemesis2k7: Bedenke, dass deine Wii bricken - also kaputt gehen - kann. Ein Hack bedeuetet, dass in das Innere eingegriffen werden muss...

    Und ob ein Hack moralisch vertretbar ist, ist die andere Frage...
    1. Klar das der Twillight Hack funktioniert, aber ständig mit Gecko OS starten zu müssen nervt auch , und nicht jedes Spiel lässt sich damit auch fehlerfrei booten. Und da brickt zu 100% gar nichts.

    2. Ich frage nach der Firmware Version wegen dem Starfall Hack, der das alles erleichtern würde und da besteht auch nur brickgefahr wenn der Strom ausgeht. Natürlich kann er auch downgraden, aber da besteht WIRKLICHE Brickgefahr.

    3. Klar ist der "hack" Moralisch vertretbar wenn er ein Import Spiel spielen möchte schließlich ist es immernoch Original und verkauft ist verkauft.

    lg sudo

  11. #10
    Nemesis2k7 Nemesis2k7 ist offline
    Avatar von Nemesis2k7

    AW: US Spiele auf deutscher wii

    wo seh ich denn welche firmware ich habe.

    ja geht nur um us spiele,will ja nix illegales sonst haben...

    hab nur halt keine ahnung von dem ganzen kram,es soll nur sicher sein..

  12. #11
    sudo -s

    AW: US Spiele auf deutscher wii

    Siehste im Systemmenü rechts oben.

    lg sudo

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: US Spiele auf deutscher wii

    Suchfunktion benutzen. Thread schon oft vorhanden. Links zur Hilfe sind oben angegeben.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Spiele aus England... auf deutscher Wii?: Kann man auf der Wii auch spiele aus england oda so spielen da die wii in enland ja auch in der pal version verfügbar ist :confused: (Würde mich...

  2. US Spiele auf Deutscher konsole?!: Seit langem hab ich vor mir eins meiner Lieblingsspiele importieren zu lassen.Jetzt das Problem: Ich hab eine Deutsche Konsole und ein Kumpel hat mir...

  3. Österreicher Spiele auf deutscher Wii?: Habe mal ein Frage : Kann man spiele aus Österreich auf einer deutschen wii ohne Modchip Spielen ??? Wäre sehr hilfreichw enn ihr antworten würdet...

  4. US Spiele (NTCS) auf deutscher Xbox 360 ?: Hi, wollte mal für nen Kumpel was fragen: Kann man mit der 360 Pal-Konsole auch NTSC Games wiedergeben??? Wenn nicht muss er sich einen Chip...

  5. ausländische Spiele auf deutscher 360?: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage: Ich fahre in ein paar Tagen nach England, und da gibt es bekanntermaßen auch "andere" Spiele als hier;) ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

us spiele auf deutscher wii

USA spiele auf wii u spielen

wii spiele aus usa auf deutscher konsole

amerikanische nintendo wii spiele

amerikanische wii spiele auf deutscher konsole

wii u wii spiele usa

Funktionieren us wii u spiele in deutschland

Nintendo Wii u usa in DeutschlANd

wii Spiel aus usa bestellen

Deutsche Wii in USA

us wii spiele auf deutscher wii u

us wii spiele auf deutscher wii

Wii spiele aus usa

kann eine deutsche wii englische spiele spielen

amerikanische wii spiele

kann man amerikanische wii spiele deutschen wii spielen

amerikanisches wii spiel auf deutscher konsole

wii spiele us version