Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Friiizer Friiizer ist offline

    USB Connecter Fehler

    Hallo,

    ich habe mir nun einen USB Connecter zugelegt, habs installiert. Hab dann meine Verbindung an der Wii eingestellt. Der PC hat die Wii auch erkannt. So weit so gut. Daraufhin habe ich einen Verbundungstest mit der Wii gemacht, doch der möchte einfach nicht connecten... Ich bekomme immer den Fehlercode "52140" oder "52040". Die Lösungen die ich gefunden habe, lagen darin die Firewall auszumachen. Danach hatte es bei vielen funktioniert. So war es bei mir vor meiner Neu-Installation von Windows auch. Hatte einfach die Firewall (Zone Labs) ausgemacht und ich konnte mich verbinden, mit der Wii. Nur jetzt, wie gesagt, habe ich meinen PC formatiert. Nun hatte ich keine Firewall draufgehabt die ich ausschalten könnte... er konnte nicht verbinden, warum auch immer. Jedenfalls kamen wieder die selben Fehler. An der Stelle hab ich mir gedacht, ja wenn sowieso alles so unlogisch ist. hol ich mir gleich Die Firewall wieder um sie dann nur wieder auszuschalten^^"
    Nun ja, gesagt, getan. Leider ohne Erfolg.
    Und nun bin ich verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen. =/

  2. Anzeige

    USB Connecter Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: USB Connecter Fehler

    was für einen Connector meinst du?
    den usb auf netzwerkkabel?

    oder den wifi stick für den PC?

  4. #3
    Friiizer Friiizer ist offline

    AW: USB Connecter Fehler

    Den Wi-Fi Stick.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehler 651 ??: Hallo erstmal , naja ich habe mein PC seit neuem durch Wlan verbunden... Doch irgendwas stimmt da nicht, ständig nach paar minuten erscheintein...

  4. wi-fi connecter oder platin: hi leute ich wollte euch fragen was ich mir lieber holen soll weil ich mit ds net on kammen kann will ich den connecter aber hab dann nich genug für...

  5. HILFE! Geht der Wi-Fi USB Connecter: Hi Leute, Ich finde mein Handbuch nicht , habe mein pw für Router vergessen , und die reset funktion ist kaputt :(. Als ich dann sah das mein...