Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: USB Gecko

  1. #1
    shark007 shark007 ist offline

    USB Gecko

    Hallo

    Bin total neu und wollt mal fragen ob wer weiß wie das mit dem usb gecko funzt.

    1.Wie bekomme ich éine Verbindung mit dem PC.
    2.Welche Programme braucht man um SK zu machen??

    please help

    mfg:Shark007

  2. Anzeige

    USB Gecko

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: USB Gecko

    Anleitung Install Gecko USB Stick - Einlesen von DVDs auf den PC

    Mal Auf Deutsch, denn die usbgecko.com seite ist zwar gut und dort findet man alles was man beötigt, jedoch sehr unübersichtlich und schwer zu verstehen.

    Also zuerst mal die Teiber downloaden. Die Sind auf USB Gecko - Connect your PC to your Wii via USB 2 for rapid homebrew development! unter downloads ganz unten :
    # DOWNLOADS - Other Files - Latest Windows Drivers for USB Gecko
    Wichtig ist es die Teiber nicht automatisch installieren zu lassen sondern diese selbst zu installieren. Eine Anleitung dazu findest du unter:
    # GUIDES - USB Gecko Set up and Installation - Driver Installation Manual (wie gesagt man findet auf der Seite echt alles, man sucht nur 5 Stunden wenn man nicht weiß was man braucht).

    Wenn die Teiber installiert sind brauchst du erst mal 2 Programme. Eins für die Wii und eins für den PC. Diese findest du unter: Downloads:

    # Gecko DVD (See Guides on using with Gecko OS) (dies ist das Programm für den PC um die DVDs auszulesen) - irgendwo auspacken und ausführen.

    # Gecko OS 1.06d (fixed) PAL ISO (rel weit unten zu finden, dies ist das Progamm für die Wii) - Dies auspacken, dann als ISO auf eine DVD brennen. (rechtsklick drauf und als iso brennen). Dann hast du deine Boot DVD für die Wii. die braucht man jedes mal.

    Die Boot DVD in die Wii legen. Wii mit PC und Fernseher verbinden. Auf dem Fernseher hast du im Wii Menü ein Gamecube Programm. Dies öffnen. Wenn alles richtig ist öffnen sich ein Bildschirm da steht launch Game und links unten ist ein grünes Licht.

    Jetzt Boot DVD gegen Original DVD tauschen.

    Auf dem Rechner das Gecko Programm starten. Oben auf connect. dann auf Extract DVD, normalerweise Single Wii game. Und auf dem Fernseher bildet sich ein Balken.

    Puh, ich hoffe das hilft allen die die gleichen dummen Probleme hatten wie ich, weiter ;-))))

    Viele Grüße
    Mel

  4. #3
    Unregistriert

    AW: USB Gecko

    darf ich darauf hinweisen, dass der gc-mode (den du im post über mir beschreibst) auf diejenigen unter uns limitiert ist, die eine wii ihr eigen nennen, die in der lage ist gebrannte dvds zu booten?

    i.e.: die wii muss gechipt sein, damit das dumpen klappt, sonst lädt das geckoos 1.06 von der dvd net.

    auch ein laden der gebrannten os-dvd über den backuploader03g ist mir noch nicht gelungen...

    gruß

  5. #4
    vampir5000 vampir5000 ist offline

    AW: USB Gecko

    super anleitung oben. hat alles so hingehauen, aber ich würde gerne wissen was ich hinterher mit der iso machen muss, kann ich die einfach mit nero brennen und dann läufts oder muss ich noch etwas mit der datei machen bevor sie auf den rohling kommt.

    eine anleitung wie oben wäre echt super.

    thx im voraus.

    gruß

  6. #5
    Netty Netty ist offline

    AW: USB Gecko

    Hallo
    Hier schreiben die 3 großen B
    Blond blauäugig blöde

    Ich habe meinen usb Gecko nach anweisungen installiert alles bestend lege ich die boot DVD ein und öffne das gamecupe Programm erhalte ich auch das Bild mit Launch Game aber nix grünes licht warum???

    Die Wii baut anscheinend keine Verbindung zum PC auf woran kann es liegen???

    Danke für eure Antworten
    LG Netty

  7. #6
    Aidan

    AW: USB Gecko

    Leute, wie ich sehe, sind hier NUR Neulinge. Na, dieses Thema gibt's schon 198123941243 Mal! Wie wäre es mal, die Suchfunktion zu benutzen? Es gibt genug Threads mit diesem Thema. Kaum einer schafft es, und ich verstehe echt nicht wieso. So schwer kann das doch gar nicht sein.

    Online mit USB WLAN Stick?
    Leidiges Thema Wii+WLAN+Alice
    Wii Internet Wlan Hilfe
    braucht man unbedingt wlan-router? oder reicht stick aus???
    Verbindungsabbrüche bei Wii mit WLAN
    die wii per usb wlan-stick ins internet bringen. aber wie??
    Wii und WLAN! Fehlercode 220602
    Wii und Fritz Box 7050 Wlan einstellen
    Wlan reichweite
    Kurz vor dem Wahnsinn(WII mit TP-Link USB WLan Stick) verbinden
    Frage zum Wlan
    verbindung zwischen wii und wlan router
    Wii + usb wlan

    UND ES GIBT NOCH SO VIELE ANDERE! ~.~

  8. #7
    Netty Netty ist offline

    AW: USB Gecko

    Moin Moin

    Bin zwar Blond und neu aber ich denke mal nicht völlig hoffnungslos blöd
    (Hoffe es zumindest)

    Ich möchte doch garnicht online
    Möchte doch nur eine Verbindung zwischen meiner WII und meinen Laptop
    und das über diesen usb Gecko damit ich sicherheitskopien erstellen kann da meine Kids mittlerweile 5 Discs gekillt haben und das langsam mächtig ins Geld geht.

    LG Netty

  9. #8
    Aidan

    AW: USB Gecko

    Zitat Netty Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    Bin zwar Blond und neu aber ich denke mal nicht völlig hoffnungslos blöd
    (Hoffe es zumindest)

    Ich möchte doch garnicht online
    Möchte doch nur eine Verbindung zwischen meiner WII und meinen Laptop
    und das über diesen usb Gecko damit ich sicherheitskopien erstellen kann da meine Kids mittlerweile 5 Discs gekillt haben und das langsam mächtig ins Geld geht.

    LG Netty
    Sicherheitskopien? Wie willst du das machen?

  10. #9
    Netty Netty ist offline

    AW: USB Gecko

    Na mit dem USB Gecko!!
    Weiter oben in dem Eintrag von Mel am 25.10 steht wie es geht rein Theoretisch zumindest.... (bin halt blond)

    Mit dem Installieren hat alles geklappt auch mit der Boot DVD für die Wii alles bestens aber mein Laptop und meine Wii bekommen wohl keine Verbindung damit das mit den Proggis erstellte ISO auf meinem Laptop landet.

    LG
    Netty

  11. #10
    Aidan

    AW: USB Gecko

    Zitat Netty Beitrag anzeigen
    Na mit dem USB Gecko!!
    Weiter oben in dem Eintrag von Mel am 25.10 steht wie es geht rein Theoretisch zumindest.... (bin halt blond)

    Mit dem Installieren hat alles geklappt auch mit der Boot DVD für die Wii alles bestens aber mein Laptop und meine Wii bekommen wohl keine Verbindung damit das mit den Proggis erstellte ISO auf meinem Laptop landet.

    LG
    Netty
    Komisch, geh einfach mal durch alle Thread. Irgenwo wirst du schon Hilfe finden. Ich bin dieses leidige Thema echt Leid. Weiter oben hab ich dir ein paar Links gepostet.

  12. #11
    Netty Netty ist offline

    AW: USB Gecko

    Habe schon zimlich alles durch geschaut aber danke dir trotzdem vieleicht macht das auch der chip einfach nicht mit.

    LG Netty

  13. #12
    Unregistriert

    AW: USB Gecko

    ich habe das gleiche prob.
    geht alles nur das grüne licht kommt nicht
    und ich kann nichts auswählen in dem programm also der boot dvd
    die wii fernbedienung schaltet sich nach dem öffnen aus
    ich bitte um hilfe mach schon seit tagen dran rum

  14. #13
    Unregistriert

    AW: USB Gecko

    Gecko Adapter mit dem PC und der Wii verbinden (unbedingt in Slot B, nicht A der Wii benutzen!)
    Dann bekommt ihr auch das grüne Licht!
    Viel Spaß!!!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: USB Gecko

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe das gleiche prob.
    geht alles nur das grüne licht kommt nicht
    und ich kann nichts auswählen in dem programm also der boot dvd
    die wii fernbedienung schaltet sich nach dem öffnen aus
    ich bitte um hilfe mach schon seit tagen dran rum
    Gecko Adapter mit dem PC und der Wii verbinden (in Slot B, nicht A!)

  16. #15
    Welux Wii Welux Wii ist offline
    Avatar von Welux Wii

    AW: USB Gecko

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Komisch, geh einfach mal durch alle Thread. Irgenwo wirst du schon Hilfe finden. Ich bin dieses leidige Thema echt Leid. Weiter oben hab ich dir ein paar Links gepostet.
    Deine geposteten Links haben allerdings nichts mit dem Thema hier zu tun.

  17. #16
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: USB Gecko

    Hi Leute,
    die Beiträge sind echt interesant und das meiste hab ich auch verstanden,
    aber was ist das Wii Menü ??? Ist das da wo ich sehen kann welches Spiel sich im Laufwerk befindet und der Fotokanal und so ist ??? Meine Wii hat nen D2-Chip.

    Ich hab alles so gemacht wie in der Anleitung, aber wenn ich meine Wii einschalte
    dann kann das Laufwerk mit der Boot Disk nichts anfangen und ich finde auch
    kein Gamecube Programm ??

    Ich glaube ich habe noch weniger Ahnung als alle anderen zusammen :-((.

  18. #17
    Aidan

    AW: USB Gecko

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    die Beiträge sind echt interesant und das meiste hab ich auch verstanden,
    aber was ist das Wii Menü ??? Ist das da wo ich sehen kann welches Spiel sich im Laufwerk befindet und der Fotokanal und so ist ??? Meine Wii hat nen D2-Chip.

    Ich hab alles so gemacht wie in der Anleitung, aber wenn ich meine Wii einschalte
    dann kann das Laufwerk mit der Boot Disk nichts anfangen und ich finde auch
    kein Gamecube Programm ??

    Ich glaube ich habe noch weniger Ahnung als alle anderen zusammen :-((.
    Ja, genau das ist mit Wii Menü gemeint. Allerdings frage ich mich, wieso du das in diesem Thread postest. Na egal...
    Gamecube Programm? Gibt's nicht. Schieb einfach eine GamecubeDisc ins Laufwerk und starte es.

  19. #18
    Unregistriert

    Unglücklich AW: USB Gecko

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Ja, genau das ist mit Wii Menü gemeint. Allerdings frage ich mich, wieso du das in diesem Thread postest. Na egal...
    Gamecube Programm? Gibt's nicht. Schieb einfach eine GamecubeDisc ins Laufwerk und starte es.
    Erstmal Danke für deine Hilfe !

    Ok, daß mit Wii Menü is klar !
    Eine Gamecube Disc heißt ein Gamecub Spiel oder ??
    Und dann ?? Wo bekommt man sowas ??
    Ich hab keine Ahnung aber davon mehr als genug :-))).

  20. #19
    Aidan

    AW: USB Gecko

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für deine Hilfe !

    Ok, daß mit Wii Menü is klar !
    Eine Gamecube Disc heißt ein Gamecub Spiel oder ??
    Und dann ?? Wo bekommt man sowas ??
    Ich hab keine Ahnung aber davon mehr als genug :-))).
    Gamecubespiele kann man kaufen genau wie andere Spiele auch??! xD

  21. #20
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: USB Gecko

    Ahh die kann man kaufen !!!!!!!!!!!!!!

    Also sprich über die Wii bei Nintendo runterladen (und bezahlen)
    sodas sich dann das Spiel im Wii Menü befindet Oder ??

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. gecko v2 sd Adapter: Hey Leute wollte mich mal erkundigen wegen dem gecko v2 sd Adapter. Was genau muss ich da machen wenn ich da drauf spiele machen will und über den...

  2. Frage zu Wii Gecko os: Peaaaaace Sorry wenn das hier im falschem Thread ist, ich komm hier eben nicht klar. Also, ich wollte fragten ob Gecko os dieAction replay Codes...

  3. Gecko USB: Guten Abend ich brauchte Hilfe für das cheaten auf der Wii Habe Usbgecko und treiber sind installiert usw wie kann ich nun cheaten?

  4. Gecko SD: Ich hab da mal ne Frage übern Gecko-Sd adapter. Also man startet z.b. die setup-cd vom wiikey geht dann auf backup erstellen, steckt sein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sd gecko selber bauen

nintendo wii gecko wie starten