Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Monk1990 Monk1990 ist offline

    USB Loader Fehlermeldung

    Wenn ich denn USB Loader starte bekomme ich die Fehlermeldung.

    http://img542.imageshack.us/img542/7439/cimg3761.jpg

    Woran liegt das?

    Und könnte mir jemand eine Anleitung geben wie ich Wii Spiele vom PC auf Festplatte kopieren muss um das die Wii sie erkennt?

  2. Anzeige

    USB Loader Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: USB Loader Fehlermeldung

    Tut mir Leid monkh Aber Das verstößt gegen die Foren Regeln und wird dabei nicht geholfen Illegales zu unterstützen.
    wenn kauf dir die spiele.

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: USB Loader Fehlermeldung

    Könnt ihr nicht die Forenregeln lesen? da steht doch alles? jeden Monat kommen solche wie ihr hierher und wollen Hilfe bei der Illegalität haben

    Nicht böse gemeint, nur das ist hier klar verboten.

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. USB-Loader GX 1.0: Hi, habe hier zwar schon echt einen riesen support bekommen (Danke an Bairoku) aber ich habe da immernoch so meine probleme mit dem USB-Loader...
  3. Homebrew USB - Loader

    USB - Loader: Hallo Jungs und Mädels. Ich hab jetzt die letzten Tage viel probiert und versuch und gelesen, aber irgendwie wills nciht so ganz. Nachdem ich nach...

  4. Wii usb loader wie?was?: hi leute ichhab mal ne frage. ein freund von mir hat bei mir gesehen das man die sicherheitskopien der orginalspiele von einer kleinen festplatte...

  5. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...