Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Chillexer Chillexer ist offline

    Böse USB Loader GX Video Problem!

    Moin Ich habe vor ca 3 tagen meine Wii mit dem Homebrew channel "verwöhnt" Firmware Version 4.0e

    soo zu meinen Problem Die SK´s von Mario Party 8 und Resident Evil Archives Laufen zwa aber vom Grafischen her kriegt man mehr Augenkrebs als bei der PSX... habe da schon die ganzen Videomodes ausprobiert und immer wieder neu versucht, es ändert sich aber nix, liegt es vllt dadran das die games über USB stick geladen werden??

    Die wii ist am Samsung SyncMaster T240HD über Scart angestöpselt, die Original Games wenn ich die von CD starte sehen deutlich besser aus!

    btw ja ich weiss die wii ist nicht gerade für LCD ausgelegt und über Scart ist eh mehr Pfui als Hui, aber der unterschied Zwischen Original und SK´s ist echt nicht mehr schön...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    mfg Chillexer!


    //Edit

    Sorry, Falscher Bereich

  2. Anzeige

    Böse USB Loader GX Video Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: USB Loader GX Video Problem!

    Es gibt keinen Pixel Unterschied zwischen Original und SK.
    Stelle den Videomodus im USB Loader GX auf "System" (oder so etwas in der Art), dann hast du die selbe Videoausgabe, wie per Disc Kanal.

    Ich wüsste aber nicht, wie man zwischen den einzelnen Videomodi sowieso unterscheiden könnte... Der Unterschied ist eher minimal und alles sieht bei weitem besser als PSX aus.

  4. #3
    Chillexer Chillexer ist offline

    AW: USB Loader GX Video Problem!

    hmmm also bin ich der einzige mit dem problem?!

  5. #4
    Bairoku

    AW: USB Loader GX Video Problem!

    Ja, denn wie Majin schon sagte unterscheiden sich die Bildqualitäten im Normalfall kein bisschen voneinander.
    Hast du denn überhaupt schon die Ratschläge ausprobiert?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit USB Loader und externer Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Usb loader Gx, habe glaub ich version 1.5. Ich habe eine externe festplatte mit 750 GB, habe sie jedoch...

  2. Wii USB Loader GX Problem: Wenn ich den USB Loader GX starte und der USB-Stick ist drin kommt das Hier http://img25.imageshack.us/img25/301/rimg0490x.jpg Danke im vorraus

  3. USB Loader Problem :(: So ich habe folgende 2 Probleme... 1. Bei manchen Spielen die dich von CD kopiere, wird die Farbe nicht mitgenommen, sprich es ist in schwarz/weiß...

  4. Ultimate USB Loader Cover Problem: hallo zusammen, hab 4.1 auf meiner wii. unter rev12 lief alles super und der usb loader hat alle cover erkannt und neue cover auch automatisch...

  5. Netzwerk und Grub Loader Problem.: Hi, ich habe zwei Probleme. Netzwerk Problem: Ich habe mir gestern einen netten Virus eingefangen. Undzwar sobald ich eine Datei gestartet habe,...