Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Usb micro

  1. #1
    wippel wippel ist offline

    Rotes Gesicht Usb micro

    tag auch
    ich hoffe ich bin hier richtig
    ich habe mir beatles rockband gekauft es läuft aber nicht
    es kommt immer die meldun usb micro anschliessen
    bei guitar hero lief alles(jetzt aber auch nicht mehr)
    alle anderen spiele funktionieren
    bin schon am verzweifeln
    bitte um rat
    DANKE
    PS der gitarrenkontroler funzt ebenfalls nicht mehr
    kann ihn nicht anmelden

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Usb micro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Usb micro

    Hallo wippel(cooler Name )!Willkommen im Forum ,

    Jetzt meine Antworten,nach der netten neuen Bekanntschaft:
    Hast du das Mikro von Rockband oder hast du das Guitar Hero Mikrofon an Rockband angeschloßen? Bei Option 2 kann es sein,dass die Wii jetzt ein bisschen durcheinander (kaputt) ist. Überprüfe mal den USB Anschluss und vorallem das Kabel,da es sein kann,dass du einen Kabelbruch hast und die Wii nicht's mehr an Signal bekommt.

    Zu der Gitarre:
    Am besten mal die Fernbedienung syncronisieren. Dafür stecke den Gitarren Anschluss in die WiiMote nehm die Batterieabdeckung ab.Gehe dann zur Wii und nehm die SD Kart Abdeckung runter bzw. klapp sie auf. Nun den großen roten Knopf oberhalb des SD Slots drücken und sofort dannach den kleinen roten an der WiiMote.Nun kurz warten,bis das blaue Lämchen an der Mote aufleuchtet,nun müsste es funktionieren. Ansonsten neue Batterien in die Mote.Wenn's dann nicht geht auf 'ner besseren Antwort warten,oder deine Gitarre ist kaputt.

    Für die genaue Anleitung (und nicht so kompliziert ^^)schlage am besten in deiner Wii Bedienungsanleitung nach.

    Hoffe ich konnte (zumindestens ein bisschen)helfen,
    MfG ScheinuX

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Usb micro

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Hast du das Mikro von Rockband oder hast du das Guitar Hero Mikrofon an Rockband angeschloßen? Bei Option 2 kann es sein,dass die Wii jetzt ein bisschen durcheinander (kaputt) ist.
    Unwahrscheinlich, da beide Microphone abgesehen vom Aufdruck tatsächlich exakt gleich sind.

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Zu der Gitarre:
    Am besten mal die Fernbedienung syncronisieren. Dafür stecke den Gitarren Anschluss in die WiiMote nehm die Batterieabdeckung ab.Gehe dann zur Wii und nehm die SD Kart Abdeckung runter bzw. klapp sie auf. Nun den großen roten Knopf oberhalb des SD Slots drücken und sofort dannach den kleinen roten an der WiiMote.Nun kurz warten,bis das blaue Lämchen an der Mote aufleuchtet,nun müsste es funktionieren. Ansonsten neue Batterien in die Mote.Wenn's dann nicht geht auf 'ner besseren Antwort warten,oder deine Gitarre ist kaputt.
    Die Frage ist, ob wir es hier mit einer GuitarHero- oder RockBand-Gitarre zu tun haben. (letztere müssen nämlich gar nicht mit Wiimotes gefüttert werden )

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Überprüfe mal den USB Anschluss und vorallem das Kabel,da es sein kann,dass du einen Kabelbruch hast und die Wii nicht's mehr an Signal bekommt.
    Joa, könnte sein. Wenn es sich um RockBand-Equipment handelt, würde ich auf den USB-Hub als Fehlerquelle tippen.

  5. #4
    wippel wippel ist offline

    Daumen hoch AW: Usb micro

    DANKE DANKE DANKE
    einen doofen wurde geholfen
    es geht wieder alles dank der tipps

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Micro Sd Karte: Hallo. :) Ich habe letztens eine Micro Sd wieder gefunden, die mittlerweile 4 oder 5 Jahre alt ist. Nun wollte ich mir die Bilder, Lieder, Sms usw...

  2. Frage zu Micro ATX: Abend Überlege mir ein gutes Micro ATX Mobo zu kaufen auf dem man auch Spiele ordentlich Zocken kann. Oft ist die Rede von irgenwelchen G33 oder...

  3. Micro-SDHC für N82?: Hi ich hoffe ich nerv nicht schon wieder mit dem "scheiß" Nokia :D ich würde gerne wissen, ob das Nokia N82 MicroSDHC-Karten unterstützt, dann wäre...

  4. Speicherkarten SD (micro SD): Moin leute...wie sieht das aus mit Speicherkarten in der Wii... ich sehs eigentlich nicht ein mir für 25 euro ne memorykarte von der gc zu holen...

  5. Micro Machines V4: Micro Machines V4 http://www.forumla.de/bilder/2006/08/14.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe: -