Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Slayer Slayer ist offline

    USB Modem und wii

    Huhu ,Titel sagt eigendlich schon alles Hab hier ein schrottiges usb Modem hängen.
    Pc abklemmen und Usb Modem direkt an wii ging nicht. Verbindung wird nicht gefunden.Geht´s mit USB Modem überhaupt?
    Danke Slayer

  2. Anzeige

    USB Modem und wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ivan Ivan ist offline

    AW: USB Modem und wii

    lol

    nur Nintendo sachen funzen über USB ich gehe nicht davon aus, dass dein modem dies ist.
    Guck einfach im Wii Handbuch nach da steht drinne wie mit wii online gehst.

    Hättest du aber auch direkt machen können...

    Ivan

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: USB Modem und wii

    Also dazu gibt es hier auch schon etliche Themen.

    Wenn du kein W-Lan hast, dann brauchst du den Lan-Adapter. Der ist aber noch nicht erhältlich.

  5. #4
    Slayer Slayer ist offline

    AW: USB Modem und wii

    Äh .Logisch geht mein modem über usb on.Sonst hätt ich es ja nicht geschrieben.Laut Nintendo müsst ich ja mein Modem schrotten.Eins holen das über Netzwerkkarte funzt u. Router dazwischenklemmen.Wollt ich ja gerade nicht.
    Slayer

    edit: wenn der usb adapter noch nicht erhaeltlich is', warum schreiben dann welche, dass sie bereits darueber ins inet gehn? Hatte leider nix zu usb modem gefunden. Frage ist ja geht der Adapter auch über usb modem oder zieht er nur über die Netzwerkkarte die Verbindung

  6. #5
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: USB Modem und wii

    Du hast halt momentan noch keine Möglichkeit dein Modem mit der Wii zu verbinden, mangels Zubehör.Wie "von heute" schon schrieb, den LAN-Adapter gibt es noch nicht.
    Entweder Wlan Router oder den USB Wifi Stick, anders geht es momentan nicht!

Ähnliche Themen


  1. DFÜ Verbindung via Modem: Hallo, ich wollte gerne mal fragen ob ich mich mit einer DFÜ Call by Call Verbindung ins Internet einwählen kann und wenn ja welchen Provider man...

  2. Modem duplizieren: Hallo Gibs eine Möglichkeit unter Windows ein modem zu duplizieren auch wenn man noch keins angeschlossen hat?

  3. Modem und Router?: Hallo ihr lieben, bin neu in dem Forum. Ich habe sehr sehr viele seiten nun durchsucht, bin aber immernoch nicht auf die lösung gekommen. Da ihr...

  4. USB-Modem und PS3?: hi! ich habe eine frage zum internetzugang über die ps3 mit einem a1 USB-Modem. ich hab einen laptop, das usbmodem. brauche ich zwischen laptop und...

  5. Modem (xbox 360): Also es geht darum ich habe mir gestern die 360 gekauft.Nämlich das supersize pack.Dort ist auch ne ein monatige gold live mitgliedschaft.^^ habe...