Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    beneusw beneusw ist offline

    USB Platte von Wii trotz SD-Card nicht gefunden?

    Hallo zusammmen

    Ein Freund hat seine wii umbauen lassen und jetzt eine usb platte in verbindung mit einer sd card angeschlossen. Er kann einwandfrei darauf zu greifen und spielen.

    Ich habe meine wii nun auch umbauen lassen und versucht seine platte + sd card bei mir zu spielen . Geht nicht !?? Bin jetzt nicht so der Spezi deshalb wollte ich ma fragen woran das liegen könnte ?? Beim Kollegen erschein direkt der icon von der Platte im Wii Menü. Ich hab alles versucht. Kriegs aber nicht hin ???

    Kann mir da einer helfen ??? Und wie kann ich die USB Platte kopieren ?? Mein rechner kann die RAR Dateien nicht lesen. ????

  2. Anzeige

    USB Platte von Wii trotz SD-Card nicht gefunden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows kann Wii Extern platte nicht öffnen...: Hallo Ich muß diese thema nochmal wiederufen,seit tage bin ich am zweifel suche und suche finde kein lösung für mein problem. habe extern...

  2. Beim installieren von Vista wird meine C Platte nicht gefunden?: :))Hallo :)) Ich bin neu hier, heiße Petra und komme aus Österreich,Wien und habe durch Zufall euer Forum gefunden. Und nun habe ich auch...

  3. externe platte wird nicht erkannt: Hab mir bei amazon folgendes externes Gehäuse gekauft: Amazon.de: 3,5" Design SATA + IDE Combo Festplattengehäuse USB 2.0: Elektronik wollte da...

  4. YDL 5: Zugriff auf externe Platte NTFS nicht möglich: Guten Morgen zusammen, mein erster Post ist gleich mit einem Hilfefruf verknüpft; ersteinmal vielen Dank für den tollen guide, alles funktioniert...

  5. ide zu sata adapter. Platte wird nicht erkannt: hi ich habe mir eine neues mainboard und ein neuen prozessor gekauft. das mainboard hat allerdings nur 1 ide slot und 2 sata slots. da ich meine 2...