Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    Frage USB was ist da möglich?

    Die Wii hat 2 USB-Anschlüsse hat da schon jemand etwas angeschlossen?
    Für was sind die gut?
    Sind die nur für spezielle noch folgende Geräte?

  2. Anzeige

    Frage USB was ist da möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HerrSalami

    AW: USB was ist da möglich?

    Noch gibt es keine passenden Geräte, aber unter anderem der Wii Lan Adapter folgen.

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: USB was ist da möglich?

    Hatten wir schon ein paar mal hier...siehe:

    Nin.wii [-USB-Anschlüsse]
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...e-der-wii-9680

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. USB Hub an der Wii möglich?: Hi, wollte wissen, ob man einen USB Hub an die Wii ranmachen kann, da ich einen Lan-Adapter und warscheinlich auch dann immer eine Tastatur...

  2. Ist es möglich das...: Also ich habe bei meinem PSN-ACC das Passwort gespeichert. Würde aber gerne wissen wie es heißt, ich kann mich nicht errinnern steht das iwo?...

  3. 8800GT SLI bei mir möglich ???: Sooooo, da ja die 8800GT schon ganz schön im Preis gefallen sind wäre es ja echt ne Überlegung wert meiner 88GT noch einen Spielkameraden zu gönnen:D...

  4. PS3 Kennwort möglich?: Hallo.Wollte wissen ob es möglich ist genau wie beim PC ein Kennwort für die PS3 zu erstellen das beim anmachen abgefragt wird.Möchte nicht das alle...