Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    UsbVerteiler + Wii?

    Hey leute,

    Weis einer von euch ob man soeinen Usbverteiler auch an der Wii anschließen kann? weil 2 Usb Ports werden wohl irgendwann vielleicht mal zu wenig sein.
    Allein Tastatur und Usb Lan Adapter würden die beiden Plätze ja schon füllen

    Für alle die nicht wissen was ich mein :
    http://www.werbegeschenk.de/images/produktbilder/040USB5003.jpg

  2. Anzeige

    UsbVerteiler + Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: UsbVerteiler + Wii?

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Hey leute,

    Weis einer von euch ob man soeinen Usbverteiler auch an der Wii anschließen kann? weil 2 Usb Ports werden wohl irgendwann vielleicht mal zu wenig sein.
    Allein Tastatur und Usb Lan Adapter würden die beiden Plätze ja schon füllen

    Für alle die nicht wissen was ich mein :
    http://www.werbegeschenk.de/images/produktbilder/040USB5003.jpg
    Hab's noch net probiert, sollte aber kein Problem sein!

  4. #3
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: UsbVerteiler + Wii?

    Wär cool wenn das mal jemand testen könnt ...
    Hab son teil selbst nicht zuhaus, sonst würd ichs selber machen und extra eins kaufen ums zu probieren wär ja Geldverschwendung

    Aufjedenfall schonma danke Amboss

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: UsbVerteiler + Wii?

    das kann man doch nur testen wenn man

    Boogie
    Lan adapter
    und tastatur hat

    Wer macht das Bitte

  6. #5
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: UsbVerteiler + Wii?

    ein 2 auf 4 Adapter dürfte funzen. Wenn du aber mehr Anschlüsse haben möchtest solltest du einen aktiven Adapter anschliessen. Also einen der eine eigene Stromversorgung hat. Es könnte nämlich sein das du die Wii Eigene Stromversorgung überlastest, was die Lebenszeit der Wii einschränken dürfte.

    An sonsten hat sich Nintendo bestimmt 1:1 an den USB Standard gehalten, somit könntest du bis zu 255 Geräte anschliessen können. Das ein Nintendo eigener USB Hub kommt, ist (so denke ich) nur noch eine frage der Zeit.

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: UsbVerteiler + Wii?

    müsste funzen. und spätestens wenn es von nintendo mehrere zubehör teile für USB geben wird, werden die eh nen eigenen usb hub rausbringen

  8. #7
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: UsbVerteiler + Wii?

    Okay danke leute^^
    Dann kann hier eig geclosed werden :]