Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vc 26.10.2007

  1. #1
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Vc 26.10.2007

    Diese Spiele gibts heute:

    Yoshis Story N64

    Magican Lord Neo-Geo

    Super Air Zonk PCE/Turbo Duo


    Yoshis story ist ein Jump and Run das wie ich finde eher für Kinder ist.
    Sicherlich mag es nicht schlecht sein und den einen oder anderen begeistern mich allerdings nicht.

    Magican Lord ist mit eines der ersten Neo-Geo Spiele von Alpha Denshi/ADK.
    Es ist ein Jump and Shot bei dem man durch aufsammeln von 2 Elementkugeln sich in verschiedene Gestalten ( z.B. Ninja, Drache, Samurai usw )verwandeln kann.
    Das Spiel ist nicht schlecht wird allerdings of unfair was frustrierend sein kann. Auf dem Neo-Geo habe ich damals den lezten Endgegner nicht geschaft weil ist man einmal tot fängt man mit dem Magier wieder an mit zu wenig Energie.

    Super Air Bonk
    Keine Ahnung denke auch ein Jump & Run /shot.


    Kleines Schmankerl auf der Nintendo Seite:
    "Magician Lord erschien zeitgleich mit dem NEOGEO und war das ideale Spiel, um zu demonstrieren, dass dieses System in Sachen Grafik und Ton hinter keinem Spielhallensystem zurückstehen musste."

    Liebe Nintendo Leute das Neo-Geo ist ein Spielhallensystem !

  2. Anzeige

    Vc 26.10.2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Vc 26.10.2007

    Hmm nix dabei für mich...
    Ich muss mir immernoch erstmal Super Metroid zulegen ;D

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Vc 26.10.2007

    Ohh da habe ich seit langer Zeit mal wieder etwas gepostet und nebenbei noch erklärt was das für Spiele sind und wie ich die finde und dann bekommt man mal wieder eine negative Bewertung.
    Mit diesem Kommentar: "warum jede woch des zeug rtein du machen posting ich auch machen desie schsien"

    Was soll mir das sagen ? Evtl sollte Derjenige erstmal deutsch lernen oder aber in seiner Muttersprache einen Kommentar schreiben, den kann ich dann wenigstens probieren sinngemäß zu übersetzen.

    Ich persönlich sehe nichts verwerfliches darin zu posten welche Spiele neu rausgekommen sind, was es für Spiele sind und was ich von denen halte.
    Zudem habe ich den Post gleich im Unterforum VC angelegt.

    Natürlich kann ich auch für jedes Spiel einen Post machen wenn das Demjenigen besser gefällt.

    Natürlich kann ich das posten auch ganz sein lassen wenn ich sehe was hier für *zensiert* rumtrollen.

    Also an Dich Du Zensiert zensiert Zensiert zensiert wenn Du etwas auszusetzen hast dann poste gefälligst hier eine Antwort oder weise mal freundlich darauf hin, das bestimmte Posts hier nicht erwünscht sind oder es einen extra Thread dafür gibt.
    Allerdings war mein Thema hier das Erste zu dem besagten Thema und Datum
    und wenn das diskutieren der Spiele hier nicht erwünscht ist wozu braucht man dann ein Forum ?

    Ich glaube eher Derjenige war sauer das er zu langam war oder aber er mag diese Art von Posts nicht. Für das lezte gibts allerdings eine einfache Lösung einfach nicht anklicken.

    Vol***iot

Ähnliche Themen


  1. NHL 07 (NHL 2007): NHL 07 (NHL 2007) http://www.forumla.de/bilder/2006/10/43.jpg System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  2. Nhl 2007: Wollte mal fragen ob in NHL 2007 auf der Xbox 360 die DEL enthalten ist!!!Oder ist die DEL nur auf den anderen Plattformen, so wie PS2, PC usw....

  3. VC am 25.5.2007: Ich bin gespannt...

  4. VC am 11.5.2007: Was es wohl diesmal wird...

  5. Wii 2007!!!: Auf welche spiele freut ihr euch am meisten im jahr 2007:confused: