Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Screemer Screemer ist offline

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    für so manchen eine bestimmt sehr interessante und wertvolle info,
    DOCH HIER wird sie bestimmt leider keiner von denen finden

    n """"bissl"""" gar offtopic
    hab auch mal nen neuen fred dazu aufgemacht. war aber grad so überschwänglich das ichs gleich verkünden musste

    und google findet alles

  2. Anzeige

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    das spiel ist einfach nur der hammer
    ist echt unglaublich wie lange ich teilweise für nur eine level brauch
    entweder stell ich mich zu blöd an oder das spiel ist wirklich recht schwer....

  4. #23
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    Ich hätte auch schon beinahe die wii aus dem Fenster geworfen weil einige Levels so schwer sind, und speichern kann man ja nur am Ende jedes Levels.

    Aber gegenüber Mario hat Donkey einen Vorteil.

    Im 1 Spiel kann man mit Übung 7 Zusatzleben bekommen
    und das kann man ja immer wieder spielen und ist eigentlich ganz easy.
    Und auch bevor man in die anderen Level / Länder kommt kann man vorher dort kräftig zusatzleben machen.

    War auch gut so, alleine im Bergstollen verbraucht man ja gut und gerne 10 Leben.

    Dadurch hat man wenigstens eine Chance weiterzukommen, bei MArio muss man ja immer wieder von Anfang an spielen und das nervt!

    ABer auch bei DK wünsche ich mir mehr Speicherstellen und Wiedereinsätzpunkte.

    Auch die Knallstadt (Wo man durch Fässer weiterkommen muss) ist ja Hammer Schwer und ich war am Verzweifeln. Um so Stolzer wenn man es endlich geschaft hat.

    Aber DK ist wirklich sein Geld Wert, was man ja von den anderen Spielen nicht sagen kann (außer Galaga 90).

  5. #24
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    Wird nicht automatisch gespeichert, wenn man das Spiel beendet, egal wo? Ist zumindest bei Super Metroid so.
    Dürfte dann bei DK doch nicht anders sein, oder?
    Und ich würde eher raten immer mit Diddy zu spielen als mit Donkey - der ist zu langsam. Ist zwar stärker aber ich nehm Donkey eigtl. nie in dem Spiel.

  6. #25
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    Aber wenn man tot ist fängt er beim letzten gespeicherten Punkt an.
    Blöd ist auch das man selbst wenn man mit 30 Leben speichert dann trotzdem nur 5 bekommt. Er speichert also nur die Position dauerhaft ab.

    Donkey braucht man aber um bestimmte Bonus Level zu bekommen, sonst kannst du zwar durchspielen hast aber keine 101% (101 stimmt).

    Aber ich habe mal eine Frage
    lt. einem Hilfe Forum soll man mit Donkey grüne Bananen bekommen

    Wie ihr vielleicht wisst, gibt es die grünen Bananenbündel. Wer es nicht weiß: Mit Donkey Kong (nicht Diddy) kann man aus den grünen Bananen Sticker "hinausklopfen".

    Um das Stickeralbum zu vollenden, muss man durch alle möglichen Level stolpern und danach Ausschau halten. Das nervt...

    1 Zone, 1. Level: Dschungelfieber

    Dort müsst ihr nur bis kurz vor das Levelende gelangen und schon seht ihr unter einem Weg das Bündel hängen. Danach einfach mit Donkey Kong neben das Bündel hocken und klopfen (ducken + B), den Sticker aufsammeln und weiter gehts.
    Ich finde diese grünen Bananen nicht um die Sticker zu bekommen (sollen ja insgesamt 12 sein um ins Bonus Level zu kommen) Kann mir da mal einer helfen oder wurde das für die VC herausgenommen

    Quelle: Donkey Kong Country - Tipps/Tricks - Spieletipps.de

  7. #26
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    das mit den grünen Bannanen ist in dem Spiel nicht enthalten das war im Remake für den Game Boy Color die Sticker konnte man dann mit dem Gameboy Printer ausdrucken.
    ps dein Link ist auch für das Gbc Spiel.

  8. #27
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    Danke, sehe ich auch gerade
    aber da ist ja auch ein normaler
    habe gerade bei youtube auch das video gesehen, teilweise ist die strecke ja auch anders.

  9. #28
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    donkey kong countrey in 24 min.

    ich find das video total krank

    edit:
    hab gerade gelesen, dass das n fake ist...

  10. #29
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    find das spiel auch total geil. zum glück habe ich noch den snes mit allen donkey kong spielen. erspar ich mir das geld für die vc und außerdem kommt ein bisschen retro-feeling auf! ;-)

  11. #30
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    donkey kong countrey in 24 min.

    ich find das video total krank

    edit:
    hab gerade gelesen, dass das n fake ist...

    Nein ich hatte ein anderes gesehen.
    Ich bezweifle auch das man DKC in 24 Minuten durchspielen kann ohne Cheats.

  12. #31
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    Hier gibt es übrigens die Lösung für alle Bonus Level!
    Donkey Kong Country Bonuslevel-Verzeichnis

  13. #32
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    inde das game auch ´´Affen Stark´´^^

  14. #33
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    Bin jetzt im letzten Level (Aero...) (nicht der Endgegner) und hänge Fest!
    Hat da einer mal einen Tipp?

    Ich möchte aber mal wetten das die Programmierer das Spiel nie selbst durchgespielt haben. Ich habe in einem Level alleine fast 50 Leben gebraucht um durch zu kommen.
    Und nun kommen demnächst noch die ganzen Bonus Level!

  15. #34
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    Wieviel % habt ihr?
    Ich hab jetzt 97%

  16. #35
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    Zitat bernyhb Beitrag anzeigen
    Wieviel % habt ihr?
    Ich hab jetzt 97%
    auf Vc habe ich es nur normal durchgespielt und hatte am Ende 78 %
    auf dem Super Nintendo hatte ich es komplett durch mit 101 %

  17. #36
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !

    Bei 78 hast du aber auch viele Bonus Levels gemacht
    Als ich es normal Durch hatte hatte ich gerade mal um die 45%

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Heute wurde endlich die Nintendo Direct gezeigt und somit auch ein großer Haufen neuer Spiele. Nachdem 2010 das grandiose Wii-Spiel Donkey Kong...

  2. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  3. Bestes Donkey Kong Country Spiel ?: Ich habe letzten in nem katton rum gekrammt und dabei mein snes gefunden. habe direkt gespielt und zwar Donkey Kong Country. Sofort kammen mir die...

  4. Donkey Kong Country Returns: http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w&translated=1

  5. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....