Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    VC Games Fragen? - Speichern

    Hi
    ich hab drei fragen und zwar

    Wie speichert man bei dem Vc Game Super Mario World?

    und

    Wie Speichert man bei dem VC Game Bomberman 93

    und bei ice climber is des nur fun oder kann man da auch missonen machen

  2. Anzeige

    VC Games Fragen? - Speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: VC Games Fragen?

    Also so wie ich das gesehen habe, speichert das Spiel automatisch, sobald Du ins Wii-Menü zurückkehrst.

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: VC Games Fragen?

    bei beiden?
    kann nicht sein bei super mario net

  5. #4
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: VC Games Fragen?

    Also bei mir ist das so ... sobald ich ins Wii-Menü zurückgehe, speichert der automatisch und wenn ich das Spiel wieder starte, spiele ich genau an dem Punkt weiter, wo ich aufgehört habe.

    Ich teste es aber später nochmal

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: VC Games Fragen?

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    bei beiden?
    kann nicht sein bei super mario net
    Ich hatte das Spiel auf Super Nintendo und da musste man einfach Start drücken und man konnte speichern

  7. #6
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: VC Games Fragen? - Speichern

    Bei Super Mario World wirst du nach jedem Boss gefragt, ob du Speichern willst. Wenn du zwischendurch ins Wii-Menü gehst, startest du allerdings auch wieder beim letzten Level. Steht auch alles in der Anleitung....

  8. #7
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: VC Games Fragen? - Speichern

    danke für dei schenllen antworten

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: VC Games Fragen? - Speichern

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    Hi
    ich hab drei fragen und zwar

    Wie speichert man bei dem Vc Game Super Mario World?

    und

    Wie Speichert man bei dem VC Game Bomberman 93

    und bei ice climber is des nur fun oder kann man da auch missonen machen
    ich shalte immer aus und man kann dann immer an der stelle weiter zocken wo man aufgehört hat

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln Frage!

    Hey ich habe mal eine frage an die, die sich sehr gut mit snes oder N64 games auskennen!
    Ich weis leider nicht mehr wie das spiel heißt ist auch über 8 jahre her aber ich weis zum glück noch wie ein kampf aussah !

    Also die Unten im Bild standen horizantal in einer linie der Hauptcharacter mit seinen Vebündeten und oben im bild stand oder standen ein gegner oder mehrere auch wieder in einer horizontalen linie und die angriffe gingen genau wie in FF im runden sytem!

    Fals jemand weis um welches spiel es sich handelt bitte antworten oder eine Mailschicken an : Fabianw91@hotmail.de

    Vielen dank!

  11. #10
    Screemer Screemer ist offline

    AW: VC Games Fragen? - Speichern

    hilfreich währe eine genaue angabe auf welchem system. snes oder n64. wenn du nicht einschränkst kommen ohne ende spiele in frage.

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Nintendo Wii: Fragen zum Kauf einer Memory Card (GameCube-Spiele speichern etc.): Guten Tag, liebe Community! :Peace: Ich möchte meine Wii gerne mit ein paar GameCube-Spielen füttern, habe jedoch gelesen, dass die...

  3. Probleme beim Speichern von PS2 Games: hi habe ne frage an die leute die ne ps3 haben die ps2 games abspielen kann^^ habe so ein problem wen ich mgs 3 sub zocke und speichern will das oft...

  4. Games auf Festplatte speichern.: Hallo! ich bin neu hier, und ich überlege mir eine PSP3 zukaufen, drumm habe ich dort einige Fragen, 1. ist es möglich die Spiele auf die...

  5. Classic Games auf SD-Card speichern: Hallo, gibt es auch ne möglichkeit das ich die Classic Games auf die Sd-Card speicher? Hab das mal gemacht und es auf dem internen flashspeicher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii bombermann wo speichern