Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    VC Games - kommen noch viele?! Donkey Kong Country 3 ect.

    Hallo wie der titel schon sagt glaubt ihr das ncoh viele vc games kommen werden.
    Ich hätte sehr gerne South Park für N64 und donkey kong country 3 für den snes.
    Und noch was ich habe das am anfang immer ziemlich durcheinander kann man irgendwie die vc games sortieren weil die da ja so erscheinen wie man sie runterläd???

  2. Anzeige

    VC Games - kommen noch viele?! Donkey Kong Country 3 ect.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: VC Games kommen noch viele Donkey Kong Country 3 ect.

    Es werden noch ne Menge Games erscheinen. Mit der Anzahl an Systemen und der Geschwindigkeit wie Nintendo Games raushaut, wirds über Jahre reichen.

    Sortieren kannst du die Spiele wie alle anderen Kanäle über a+b gedrückt halten und dann verschieben (so wie im Mii Kanal).

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: VC Games kommen noch viele Donkey Kong Country 3 ect.

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Es werden noch ne Menge Games erscheinen. Mit der Anzahl an Systemen und der Geschwindigkeit wie Nintendo Games raushaut, wirds über Jahre reichen.

    Sortieren kannst du die Spiele wie alle anderen Kanäle über a+b gedrückt halten und dann verschieben (so wie im Mii Kanal).
    Kann man auch zb den meinungskanal löschen?

  5. #4
    Limp

    AW: VC Games kommen noch viele Donkey Kong Country 3 ect.

    Ja einfach unten links im menü auf den Knopf dann musste das linke wählen und weiter weiß ich ned irgentein menü mit channel

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns: http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w&translated=1

  3. Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread: Huhu, hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne. Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte. Und in...

  4. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  5. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...