Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    VC: Machen die Spiele wirklich noch dauerhaft spaß?

    Machen die Spiele wirklich noch dauerhaft spaß?
    ich meine früher wars geil aber ich habe angst das ich mir jetzt ne Point card hole und dann 2 tage mit denen runtergeladenen spielen spiele und dann kein bok mehr habe!

  2. Anzeige

    VC: Machen die Spiele wirklich noch dauerhaft spaß?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Machen die Spiele wirklich noch dauerhaft spaß?

    Du hast bei VC-Spielen dennoch den Vorteil, dass du sie wieder löschen kannst bzw. sie danach wieder kostenlos laden kannst, da du ja die Lizenz erworben hast. Und wenn du wieder Lust auf das Spiel hast, lädst du es dir grade wieder. So wie es dir und deiner Lust passt.

  4. #3
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    Reden AW: Machen die Spiele wirklich noch dauerhaft spaß?

    Naja kommt drauf an zwar hatte ich Yoshis Island (SNES) innerhalb eines Tages durchgespielt, aber irgendwann werde ich das Spiel bestimmt nochmal durchzocken und diesmal wird es hoffentlich schneller gehen

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Machen die Spiele wirklich noch dauerhaft spaß?

    Einige VC Spiele machen immernoch h lang Spaß
    aber das kommt wie immer auf das Spiel an!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: VC: Machen die Spiele wirklich noch dauerhaft spaß?

    Ich bin der Meinung, dass nur N64 spiele das meiste Bieten sind.
    Da gibts du mal 1000punkte aus, aber hast auch dafür was!!!
    Die Spiele haben ne lange Spielzeit und die Grafik und der Umfang sind richtig gut.
    Ich sag nur Zelda:Oot
    Die anderen Vc...haben kaum wiederspielwert und sind allesamt langweilig.

  7. #6
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: VC: Machen die Spiele wirklich noch dauerhaft spaß?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass nur N64 spiele das meiste Bieten sind.
    Da gibts du mal 1000punkte aus, aber hast auch dafür was!!!
    Die Spiele haben ne lange Spielzeit und die Grafik und der Umfang sind richtig gut.
    Ich sag nur Zelda:Oot
    Die anderen Vc...haben kaum wiederspielwert und sind allesamt langweilig.
    Sowas würde ich nicht sagen, es gibt viele SNES Games mit einem hohen
    wiederspielwert. So zum Beispiel, Super Mario World, Zelda, DPnkey Kong Country 1 und 2.

    MFG

  8. #7
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: VC: Machen die Spiele wirklich noch dauerhaft spaß?

    Wolle ich gerade sagen. Super Mario world ist doch voll lustig!

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?: die meisten wissen ja schon, dass man nahezu garkein geld machen kann. außer den großen raubzügen innerhalb der story gibts einfach GARNICHTS zu...

  2. GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben: klassentreffen mal anders.lol zeigt eure gruppe und was ihr erlebt oder besondere moments sorry für die quali mancher bilder. werd es beim...

  3. Die gesamte Quake-Reihe - Machen die Games Spaß ?: In diesem Thread geht es darum herauszufinden wie ihr die Quake-Reihe also Quake,Quake2,Quake 3 Arena,Quake 4 und Enemy Territory:Quake Wars findet....