Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    VC nicht diereckt von SD Card spielen warum?

    Warum kann ma eigentlich VC Spiele nicht diereckt von der SD Card spielen ?
    Oder mach ich was falsch
    Wenns geht dann bitte wii

  2. Anzeige

    VC nicht diereckt von SD Card spielen warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: VC nicht diereckt von SD Card spielen warum?

    Geht nicht, Du machst nichts falsch.

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: VC nicht diereckt von SD Card spielen warum?

    ist eine reine sicherheitsvorkehrung seitens nintendo. zwischen die sd-karte und die wii würde sich ohne probleme ein gerät klemmen lassen, welches den datenstrom zwischen wii und sd-karte auliest. da vc-games allerdings in einem verschlüsselten kontainer gespeichert sind, möchte man es natürlich so schwer wie möglich machen diese verschlüsselung zu knacken.

  5. #4
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: VC nicht diereckt von SD Card spielen warum?

    ach so Danke habs mir scho gedacht

  6. #5
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: VC nicht diereckt von SD Card spielen warum?

    Ich persönlich hasse sowas, ist wie bei Musik mit'm Kopierschutz. Ich kauf mir die CD (bzw. in dem Fall die Games) und möchte eigentlich damit machen wollen, was ich möchte, naja...

Ähnliche Themen


  1. Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen: Hallo! Wie der Titel scshon erklärt, unterstützt mein Fernseher HDMI nicht. Ich kann daher nicht PS3 spielen und jetzt wollte ich wissen wie ich...

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. Software funktioniert nicht warum nicht?: Guten Abend Leute, ich willte gerade dieses kleine Progrämmchen ausprbieren bin auch nach der Anleitung vorgegangen Modem instalieren...

  4. Würdet ihr ein Super Smash Bros. Brawl Trading Card Game kaufen/spielen?: Also diese oben genannte Frage beschäftigt uns. Bitte fleissig diskutieren und Gründe angeben wieso ja und wieso nicht.

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...