Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    also ich hab zelda ocarina für die VC ganz normal ohne probleme gespielt aber jetzt is ein problem aufgetaucht und zwar funzen meine krafthandschuhe nich wenn ich diese hohen steine heben will.auf dem A-knopf steht zwar "action" aba wenn ich A drück passiert nix.
    ich habs mir auch nochma runtergeladen aba dann funzte es imma noch nich.
    falls jemand weiß ob man was beachten muss oder so was schreibt bitte. danke schonma^^

  2. Anzeige

    VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    Hmmm, was sind das denn für Steine? So bläuliche hohe eckige? Für die braucht man nämlich die Titanen-Handschuhe.

    Ich glaube aber nicht, dass das ein Fehler vom Spiel ist, wenn es nicht so sein sollte

  4. #3
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    ich meine die steine die man heben muss um ganz am ende das licht und feuer siegel zu brechen. die sind hoch, eckig und grau und in der mitte is ein weißes symbol

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    Zitat Brawlfox Beitrag anzeigen
    ich meine die steine die man heben muss um ganz am ende das licht und feuer siegel zu brechen. die sind hoch, eckig und grau und in der mitte is ein weißes symbol
    Ja, die meine ich ja^^

    vllt musst du dich einfach genauer positionieren... Und die Action, den Stein zu heben dauert ein bisschen, also bis Link anfängt den Stein zu heben.

    btw. hast du dich schonmal draußen vor dem Schloss umgeguckt? Da gibts auch so einen Stein mit einer kleinen Überraschung dahinter (und eine Skultulla ist da auchnoch irgendwo^^)

  6. #5
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    den stein draußen konnt ich auch nich heben^^
    ich hab die titanhandschuhe noch nich
    wo findet man die ?^^'

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    Zitat Brawlfox Beitrag anzeigen
    den stein draußen konnt ich auch nich heben^^
    ich hab die titanhandschuhe noch nich
    wo findet man die ?^^'
    Achso, na da haben wir ja das Problem^^

    Bekommt man die nicht in der Wüstenbug, kurz vor den beiden Bossen?

  8. #7
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    also im wüstentempel hab ich alle truhen gefunden

  9. #8
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    Nein das ist anscheinend ein Spielefehler. Er hat ja schon die Krafthandschuhe und die Titanhandschuhe kriegt man erst im Schloss. Soweit ich mich erinnern kann hatte es Link glaube auch ohne die passenden Handschuhe versucht die Steine zu heben. Kann mich aber auch irren. Spiel einfach mal im Feuersiegel weiter und hol dort die Handschuhe wenns dann immernoch nicht geht, dann ist es ein Fehler.

  10. #9
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    ich ahb grad auf zeldaeurope.de gelesen dass man die im raum des schattensiegels findet, ich prüf das kurz ^^

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    Stimmt! In der Wüstenburg bekommt man due Krafthandschuhe^^

    Die Titanenhandschuhe gibts irgendwo in Ganons schloss

  12. #11
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    Achso dann wars in der Schattenkammer. Ja probiers einfach mal an die ran zu kommen und dann geh nochmal zu den Steinen. Wenns dann nicht läuft ists ein Fehler, aber wird schon klappen. Andere Steine konntest du ja schon heben, oder?

  13. #12
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    jeah ich hab die gefunden(komisch das ich den schalter vorher übersehn hab xD) und die steine kann ich jetzt auch heben, also vielen dank für eure hilfe^^ jetzt kann ich hyrule doch noch retten xD

  14. #13
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    Na dann viel Spaß und Glück dabei. Und verpasse Ganon auch eine von mir

  15. #14
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    Hast du eigentlich schon das BigGoron Schwert? damit kannste dem richtig eine verpassen^^

    Das ist total geil und so groß wie Link

  16. #15
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    nö hab ich nit^^

  17. #16
    Unregistriert

    AW: VC Ocarina of time -->PROBLEM<--

    Ich hab mir Ocarina of Time online von der Wii gekauft und hab ein Problem
    Die prinzessin hatte ich schon gefunden und sie ist durch das Loch runtergefallen ; ich war auch shon bei dem ding am Boden wo man mit der Prinzessin Raufgehen muss um weiter zu kommen ich wollte dann den Gaumen vernichten bin aber gestorben und aus dem Fisch gegangen um mir wieder munition zu holen ich bin dann wieder rein gegangen (in dem Fisch) und die Prinzessin war weg!
    klartext : die Prinzessin Ruto ist weg verschwunden

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Ocarina of Time - Problem im Wassertempel!!!: Hallo Leute! Ich hab ein sehr großes Problem, ich spiel gerade wieder "Legende of Zelda - Okarina of Time" Ich komm einfach nicht weiter.. Und zwar...

  2. Zelda Ocarina of Time Wassertempel Problem: Hallo alle zusammen, hab letztens mal meinen n64 aus dem keller geholt und wieder angefangen zelada ocarina of time zu spielen.....war irgendwo...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: