Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    VC-Spiele für den 06.April

    Nur noch wenige Stunden ist es hin, bis ein neuer Freitag kommt. Und das bedeutet wie immer: Nachschub im Wii-Shop-Kanal

    Ich hoffe diesmal auf richtige Klassiker (ist ja fast Ostern und da kann Nintendo doch mal was ganz besonderes bringen)

    Vielleicht "Yoshis Island" (SNES) oder "Super Mario Kart" (SNES). Was aber auch cool wäre ist "International Superstar Soccer Deluxe" ebenfalls für SNES. Rollenspiele wie "Illusion of Time" oder "Secret of Mana" würde auch eine große Überraschung sein.

    Einfach mal abwarten

  2. Anzeige

    VC-Spiele für den 06.April

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HerrSalami

    AW: Die Spiele für den 06.April

    Die drei Titel, die auch angekündigt waren, lassen sich bereits im Wii Shop Kanal finden:

    Sonic Spinball
    Vectorman
    The Story of Thor [alle 3 Sega - 800 Wii Points]

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: VC-Spiele für den 06.April

    Wieder kein N64 Game? *wein*

  5. #4
    miiri miiri ist offline
    Avatar von miiri

    AW: VC-Spiele für den 06.April

    ich hatte auf starfox fürn 64 gehofft...
    naja ich hoffe weiter... *hoff,hoff*

  6. #5
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: VC-Spiele für den 06.April

    Also langsam wird das doof.
    Wie lange brauchen die denn mal für N64 Spiele?

    Warte schon so lange auf Mario Party, Mario Party 2, Super Smash Brothers, Yoshi's Story, Star Fox etc. und nichts kommt.

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: VC-Spiele für den 06.April

    ich denke mal sowas komtm zu releasen von den neuen teilen, wenn super smash brawl raus komtm wird auch super smash verfügbar sein sowie bei excite truck war ja auch so

  8. #7
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Die Spiele für den 06.April

    Zitat HerrSalami Beitrag anzeigen
    Die drei Titel, die auch angekündigt waren, lassen sich bereits im Wii Shop Kanal finden:

    Sonic Spinball
    Vectorman
    The Story of Thor [alle 3 Sega - 800 Wii Points]
    wie? sind die neuen spiele heute gekommen weil morgen ein feiertag ist?

  9. #8
    cut cut ist offline

    AW: VC-Spiele für den 06.April

    Wollen wohl an Karfreitag nicht arbeiten.

  10. #9
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: VC-Spiele für den 06.April

    Naja ich hab mir noch nie was runtergeladen da ich keine wii points hab aber bald
    Ich möcht mir super mario 64 downloaden

  11. #10
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: VC-Spiele für den 06.April

    weis jemand ob irgendwann mal modern combat von der super nintendo auf VC rauskommt??

  12. #11
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: VC-Spiele für den 06.April

    Tja, das Spieleangebot ist meiner Meinung nach echt mager, und Nintendo hat anscheinend kein Interesse daran, dies zu ändern.... Es kommen immer mehr (zumindest für die Masse) uninteressante Titel raus, und bei den N64-Titeln beschränkt sich die Anzahl weiterhin auf 3 (auch wenn die 3 natürlich sehr sehr gut sind). Ich verstehe aber nicht, warum nicht mehr gute N64 Spiele wie Pilotwings oder sonstwas umgesetzt werden, wenns schon für den SNES sein muss dann halt nette RPGs wie Secret of Mana / Evermore, Illusion of Time oder sonstwas... Aber naja..

  13. #12
    GrandmasterT GrandmasterT ist offline

    AW: VC-Spiele für den 06.April

    Ich glaube langsam ist es wohl besser, die Titel, die man haben möchte sich als Modul zu besorgen und die alten Konsolen wieder anzuschließen. Das was hier teilweise released wird, finde ich für meinen Teil zum gähnen langweilig. Es gibt so viele interessante Titel, die man veröffentlichen könnte, aber nööö...Jede Woche wartet man auf den Freitag, daß mal was anständiges oder interessantes rauskommt, aber für mich bspw. war es in letzter Zeit gerade mal Zelda für das SNES, das N64 Zelda hatte ich schon für den Gamecube...

  14. #13
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: VC-Spiele für den 06.April

    Ich finde sie sollten den titel Zelda majors mask raus bringen den fand ich voll geil aber so mager ist das angebot auch nicht find ich

  15. #14
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: VC-Spiele für den 06.April

    Zitat GrandmasterT Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam ist es wohl besser, die Titel, die man haben möchte sich als Modul zu besorgen und die alten Konsolen wieder anzuschließen. Das was hier teilweise released wird, finde ich für meinen Teil zum gähnen langweilig. Es gibt so viele interessante Titel, die man veröffentlichen könnte, aber nööö...Jede Woche wartet man auf den Freitag, daß mal was anständiges oder interessantes rauskommt, aber für mich bspw. war es in letzter Zeit gerade mal Zelda für das SNES, das N64 Zelda hatte ich schon für den Gamecube...
    es is klar das nich jede woche ein toptitel dabei ist, guck hätte nintendo seit anfang der wii jeden freitag nur 3 topgames rausgebracht würde es jetz sicher nurnoch die gurken geben und alle würden sich keine mehr holen weils alle guten schon gäbe guck bevor das snes zelda rausgekommen is haben alle immer die ganzen wochen gehoft das es endlich kommt kaum drausen meckern alle wieder och es soll das und das kommen also ich finde das ein bissel fies gegenüber nintendo guck es sit zelda gekommen nun wieder ein paar nichso tolle games und in 1 -2 wochen is wieder was nettes bei

    aber wenns dir nich passt bist ja nich drauf angewiesen !!!!

  16. #15
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: VC-Spiele für den 06.April

    Also ich sehe die Sache auch nich so dramatisch.
    Die Diskussion geht doch fast jede Woche wieder los. Sogar beim Erscheinen von Ocarina of Time wurde von manchen gemeckert. Also ist doch fast immer jemand unzufrieden.
    Aber schaut euch doch mal die Masse an, die Nintendo an Spielen für die VC zur Verfügung steht. Und wie klein die Anzahl der Kracher ist, die hier erwartet werden. Da wäre es doch schon unwahrscheinlich wenn Nintendo einfach in einen großen Sack greifen würde in dem alle Spiele drin sind und dann 1.3 Spiele Pro Woche da rauszieht.
    Wahrscheinlich macht das Nintendo aber nicht so. Das Ganze hat schon system. Und ich finde es echt ok, wenn einmal im Monat ein Spiel dabei ist, das ich mir runterlade. Mehr will ich auch garnicht ausgeben. Und wenn ich bedenke, wie es wäre wenn Supertitel nach Supertitel veröffentlich werden würde, gefällt mir das garnicht. Dann kauft man und kauft man und läuft Gefahr, dass man die Spiele garnicht richtig würdigt weil schon das Nächste wartet. So läd man es runter, spielt es durch, wartet ein, zwei Wochen und bekommt das nächste. Ist doch ok.
    Den Leuten die Meckern, dass bisher nur 3 N64 Spiele rauskamen muss ich aber recht geben. Das ist wirklich schade.
    Und als weiteren Kritikpunkt würde ich noch sagen, dass es ein bisschen gemein von Nintendo ist, uns jetzt gute Spiele vorzuenthalten da so langsam die Stimmung etwas gegen Nintendo läuft. Viele meckern, es seien viel zu wenige Must-haves auf dem Markt, alle Releasedaten würden auf sich warten lassen, keine Onlinefunktion etc. Also viel Unmut im Umlauf und wenn ich Nintendo wäre würde ich den Unmut mit ein paar tollen VC Games trösten (soweit das möglich ist) Also lieber jetzt ein paar mehr Hammerspiele bringen auf auf die Gefahr hin, dass sie einem später ausgehen aber bis dahin produzieren wahrscheinlich sowieso genug Hersteller für die Wii (schon allein wegen der Wii-Verkaufszahlen plus Steuerungsanreiz) und dann rückt die VC wahrscheinlich etwas aus dem Rampenlich. Ich denke, dass dann auch der 4 Wochen Takt bis zu nem guten Spiel für alle erträglich ist.
    Ich bin halt nur Gelegenheitsspieler und habe nicht so nen hohen Verschleis

  17. #16
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: VC-Spiele für den 06.April

    was ist euer lieblings virtual console spiel

Ähnliche Themen


  1. April April! - der Sammel-Thread für Aprilscherze 2012: Ich habe keinen passenden Thread gefunden, daher dachte ich einen zu erstellen. Aprilscherze jeglicher Art können hier gepostet werden! (sollte...

  2. Logo - Design Contest (Anmeldung) - (9. April - 16. April 2009): Da die GFX Battles ja so beliebt sind, habe ich mir gedacht das wir sowas ähnliches auch in anderer Form machen könnten. Und zwar könnt ihr diesmal...

  3. Keine USK 18 Spiele mehr ab April 2009!: Also ich fänd es sogar gut, wenn FSK 18 Titel komplett aus dem Gross-Einzelhandel verschwinden würden, man aber bei Personen über 18 Jahren auf...

  4. April, April - Tote scherzen nicht: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1424.jpg Darsteller: Taylor Cole, Joshua Henderson, Scout Taylor-Compton, Sabrina Aldridge, Jennifer Siebel...

  5. April April: Wer von euch wurde heute in den April geschickt, bzw wer hat jemanden veräppelt? Und wie? Uns hat ein Lehrer verkohlt indem er auf dem...