Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    VC Spiele: Länderübergreifend downloaden

    hier zeigt einer das man länder übergreifend VR spiele von andere länder downloaden kann. um die texte die im video geschrieben werden zu lesen empfehl ich immer mal stop und play drücken.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Al_OE7V965k[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    VC Spiele: Länderübergreifend downloaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: VC Spiele: Länderübergreifend downloaden

    gibt es denn hier in europa andere spiele in andern ländern?

  4. #3
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: VC Spiele: Länderübergreifend downloaden

    wayoshi, stell dir einfach bildlich vor. mortal kombat wird von nintendo deutschland aus angst vor klagen gegen VC nicht online gestellt abeeeer nintendo england stellt es online, das bedeutet das wir nicht mehr angst haben müssen spiele über 18 nicht zu bekommen.

  5. #4
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: VC Spiele: Länderübergreifend downloaden

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    gibt es denn hier in europa andere spiele in andern ländern?
    Ja. Vergleiche z.B. die beiden Listen:
    List of Virtual Console titles (Europe) - Wikipedia, the free encyclopedia
    List of Virtual Console titles (North America) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Soweit ich weiß, sind in Japan sowohl Super Mario Bros als auch Super Mario World erhältlich.

  6. #5
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: VC Spiele: Länderübergreifend downloaden

    mental floss muss dich entäuschen, nord amerika und so gibts net in der wii länder einstellung. unser einzige gute quelle für über 18 spiele wird grossbritanien sein.

  7. #6
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: VC Spiele: Länderübergreifend downloaden

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    mental floss muss dich entäuschen, nord amerika und so gibts net in der wii länder einstellung. unser einzige gute quelle für über 18 spiele wird grossbritanien sein.
    Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, daß in Großbritannien andere Spiele rauskommen als in Deutschland. Die Hauptquelle dürfte somit die Australien/Neuseeland-Region sein.

  8. #7
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: VC Spiele: Länderübergreifend downloaden

    also ich seh ja immer leute sich uk 18 jahre spiele besorgen. deswegen denk ich wird man aus britanien schon die über 18 spiele bekommen.

  9. #8
    timmey timmey ist offline

    AW: VC Spiele: Länderübergreifend downloaden

    Das funktioniert wirklich. Das Problem ist nur, dass wir trotzdem nicht an das "gute" Material kommen werden, da z.B. Australien was Games angeht immer sehr konservativ ist.
    Schade, dass man die USA nicht als Land wählen kann, denn dann könnte man von den kostenlosen VC-Games zu Weihnachten profitieren! Wir müssen ja leider blechen

  10. #9
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: VC Spiele: Länderübergreifend downloaden

    hallo? habt ihr noch nie was gesehn oder gelesen das die leute die Ü18 spiele aus UK besorgen??? england wird uns ne grosse hilfe sein was über 18 angeht. das machen doch schon seit jahren alle die was ü18 nicht hier bekommen die englishe version holen. jetzt gehts auch per VC

  11. #10
    timmey timmey ist offline

    AW: VC Spiele: Länderübergreifend downloaden

    blanke Theorien! Stell doch mal die Prozedur, wie sie im video gezeigt wird mit der UK nach! Du wirst feststellen, dass der deutsche und der UK Shop komplett identisch sind. Außerdem entwickelt Nintendo nach den 3 großen Regionen (USA, Europe, Japan) die VC Spiele, dh. das Europa einfach komplett rausgelassen werden könnte, dann bringt dir auch dein UK Kram nix mehr.

    Komm einfach mal wieder auf den Teppich. Ob uns das irgendwas bringt, bisher bezweifle ich es stark, wird sich zeigen, sobald gewisse Europe-VC Games in Deutschland gezielt nicht erschienen sind

  12. #11
    Project Project ist offline

    AW: VC Spiele: Länderübergreifend downloaden

    Naja erstmal leute solltet ihr die agb genau lesen bevor ihr sowas macht. Denn wenn zb spiel X nicht in D erschienen ist ist das ganz bestimmt nicht ohne grund geschehen

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: VC Spiele: Länderübergreifend downloaden

    was steht denn so wichtiges in den ABG's?

  14. #13
    HerrSalami

    AW: VC Spiele: Länderübergreifend downloaden

    Soviel ich weiss, geht dieser "Trick" übrigens nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. Spiele für PSP downloaden!?: Hallo Leute, mein Sohn hat nun eine PSP bekommen :-) nun hab ich mich im Internet auf der suche gemacht nach Spielen die man runter laden kann....

  2. ds-spiele downloaden: hi. wollte mal wissen ob das ds-spiele downloaden mit r4-modulen usw. ob das legal ist und ob das gut funktioniert. tschüss?

  3. Spiele Downloaden: Welche Standard DVD Rohlinge unterstütz die Wii und wo kriege ich funktionierende Spiele gedownloaded?Wie brenn ich die dann,mit nero und image?Kann...

  4. Spiele Downloaden!: hallo ich habe mal eine frage gibt es vll schon spiele für die PS3 zum runterladen also wie bei der PSP habe viele spiele von URL entfernt !!!...

  5. psp spiele zu downloaden: ich brauche eure hilfe man kann ja psp spiele aus dem inernet downloaden aber ich weiß net auf welche seiten ich da gehn soll !!! bitte helft mir !!...