Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    Ausrufezeichen VC Spiele nach Genre geordnet?

    Moin zusammen!
    Da ich ein begeisterter RPG und Action-Adventure (-RPG) Spieler bin, suche ich natürlich auch entsprechende VC Games. Überall kann man sehen welche Spiele released sind. Aber Namen sagen mir nicht unbedingt was, es sei denn ich habe diese RPGs schon damals bereits gespielt. Weiß jemand vielleicht wo ich alle VC Spiele nach Genre geordnet finden kann? Damit man mal eine richtig gute Übersicht hat und nach seinem Lieblingsgenre entsprechend fündig wird.

    thx 4 help

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen VC Spiele nach Genre geordnet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tabu Tabu ist offline

    AW: VC Spiele nach Genre geordnet?

    die sollten doch schon im Shop sortiert sein. Ich weiß allerdings nicht, ob es erst seit dem letztem Update so ist...

  4. #3
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    AW: VC Spiele nach Genre geordnet?

    Zitat Tabu Beitrag anzeigen
    die sollten doch schon im Shop sortiert sein. Ich weiß allerdings nicht, ob es erst seit dem letztem Update so ist...
    jau, auch grad gesehen das man die neuerdings auch nach Genre sortieren kann. Das ist neu Aber cool, ne gute Sache. So weiß man wenigstens was so an Titeln seines Lieblingsgenres verfügbar ist.

Ähnliche Themen


  1. Gamestop: Spiele nach 7 Tagen zurückbringen: hey ich hab mir bei gamestop midnaight club la geholt und will es nun wieder zurückbringen bekomm ich mein geld bar zurück (mein er hat sowas...

  2. KAUFE PS3 Spiele - Genre egal.: Hallo, ich bin auf der suche nach ein paar Spiele für PS3 - aber eher neuere Spiele - Genre ist zunächstmal unwichtig da es mir auf das Spiel...

  3. Welches ist das Beste Spiele-Genre?: Hey, was findet ihr, ist das beste Spiele-Genre? :gunsmilie:

  4. Spiele in Zeitlupe nach Betriebssystemwechsel: Hallo, bin von VISTA auf XP umgestiegen. Alles geht. So nun gehen irgendwie die Spiele nicht ? Man spielt wie in Zeitlupe. Bei GTA Vice...

  5. Wii Fit Spiele erst nach der Quälerei?: Hallo Habe gerade die Wii Fit erstanden :D Ich habe gesehen (bisher nur in der Werbung) das es auch einfache Spiele dafür gibt, müssen diese erst...