Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    Es ist doch so, dass man die VC-Spiele nur einmal im Wii-Shop bezahlen muss und dann so oft wie man will herunterladen kann, oder?

    Wollte mein Wii-Menü nämlich ein bisschen aufräumen...

  2. Anzeige

    VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    Zitat IPsYcHoKiLlI Beitrag anzeigen
    Es ist doch so, dass man die VC-Spiele nur einmal im Wii-Shop bezahlen muss und dann so oft wie man will herunterladen kann, oder?

    Wollte mein Wii-Menü nämlich ein bisschen aufräumen...
    ja^^genau so ist es^^.

  4. #3
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    ABER: NIEMALS!!! dein wii-shop-konto löschen, dann ist nämlich essig mit neu runterladen. wir hatten da mal einen fall im forum wo der kleine bruder aus rache und bösarrtigkeit genau das getan hat mit löschen der spiele.

  5. #4
    Mr.S

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    Zitat IPsYcHoKiLlI Beitrag anzeigen
    Wollte mein Wii-Menü nämlich ein bisschen aufräumen...
    Du könntest die Kanäle der Spiele auch einfach auf eine andere Seite des Menüs verschieben, dann brauchst du sie nicht neu herunterladen, falls du plötzlich mal wieder Lust auf ein Spielchen hast. ^^

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    Und wie mache ich das?

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    dazu musst du den kanal (egal was für ein kanal) in die hand nehmen in dem du A und B gedrückt hälst,und auf den Pfeil gehst,dann hast du noch viel mehr platz,denn man hat ungefähr mehr als 20 plätze

  8. #7
    Mr.S

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    dazu musst du den kanal (egal was für ein kanal) in die hand nehmen in dem du A und B gedrückt hälst,und auf den Pfeil gehst,dann hast du noch viel mehr platz,denn man hat ungefähr mehr als 20 plätze
    Joa stimmt, ^^ alle Kanäle bis auf den Disc-Kanal kannst du so einfach auf den vier Seiten des Wii-Menüs verschieben. Das macht übrigens insgesamt 48 Kanalplätze.

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    Sehr gut, danke, jetzt brauch ich nicht alles löschen und neu laden ^^

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    Noch eine Frage: Ich habe unterm Wii-Speicher nur noch zwei Felder, jedoch über 1700 Blöcke frei. Heisst das ich kann trotzdem nur noch zwei Spielstände/Kanäle speichern?

    PS: Sorry, hab vergessen zu editieren -> Doppelpost -.-

  11. #10
    Mr.S

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    Neee, solltest du mehr Spiele haben, als auf eine Seite passen, wird einfach eine neue Seite eröffnet, zwsichen denen du dann so wechseln kannst, wie auch zwischen den Seiten des Wii-Menüs. Da erscheint dann auch so ein Pfeil.
    Dasselbe gilt auch für eine GC-Memory Card, falls du sowas hast.
    Die Reihenfolge der Kanäle in diesem Menü kannst du allerdings nicht ändern.

  12. #11
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    du kannst die Kanäle etc. auf eine SD Karte kopieren und sie dann wenn du sie spielen willst wieder ins Wii menü packen^^

  13. #12
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    man kann die Kanäle beliebig anordnen
    das find ich gut,denn dann kann man sich seine besten Gasmes nach ganz vorne stellen,und die etwas weniger guten games, nach hinten auf die 2. & 3. Seite des Wii Menüs
    Ps. Man kann die Kanäle bzw. VC Games (ist quasi das selbe) zwar auch auf eine SD-Karte draufkopieren,doch starten kannst du deine Gasmes schließlich NUR auf deiner eigenen Wii-Konsole

    Edit: Jaha,mein 333. Beitrag

  14. #13
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    Na, das ist ja mal praktisch!

    Danke für die Antworten ^^

  15. #14
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Ps. Man kann die Kanäle bzw. VC Games (ist quasi das selbe) zwar auch auf eine SD-Karte draufkopieren, ...
    Sicher, dass man VC-Spiele auf die SD Karte kopieren kann?
    Ich war bisher davon ausgegangen, dass dieses nicht möglich ist.

  16. #15
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    Ja, kann man aber nicht abspielen

  17. #16
    Mr.S

    AW: VC-Spiele nur einmal bezahlen?

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Sicher, dass man VC-Spiele auf die SD Karte kopieren kann?
    Ich war bisher davon ausgegangen, dass dieses nicht möglich ist.
    Das geht auch erst, wenn man seine Wii mindestens auf Version 2 upgedated hat. (gilt besonders für die, die ihre Wii nicht ans Internet angeschlossen haben)

Ähnliche Themen


  1. US Account PSN bezahlen - Need Help: Hi Leute, ich habe mir einen US-Account für meine PS3 angelegt, weil der deutsche Store einfach beschissen ist. Wenn ich da jetzt DLC oder so...

  2. für psn geld bezahlen?: ich habe eine nachricht erhalten und das steht drin Unsere lieben Playstation-Angestellten wollen jetzt durchsetzen, dass wir in Zukunft für das...

  3. Bezahlen?: Hi, ich wollte die XBOX 360 von meinem Nachbarn kaufen, aber das ist noch die alte Version. Nun habe ich Angst das ich dann, nach dem ich sie gekauft...

  4. Wie im PS Shop bezahlen: Hi würd gerne mal wissen ob esim PS Store ne andere möglichkeit gibt als mit Kreditkarte zahlen...weiss echt ned, aber ne Kreditkarte hat ja wohl ned...

  5. Wie viel würdet ihr für eine WII +Spiele und Zubehör Bezahlen (ICH VERKAUF SIE AUCH): Hallo, Ich würde meine Nintendo Wii mit 4 Wii Spielen (Wii Sports,Zelda Twilight Princess,Call of Duty3,Driver Parallel Lines)und...