Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Smokin' Caterpillar Smokin' Caterpillar ist offline

    VC-Titel von der SD-Karte auf die Wii kopieren.

    Ich habe meine Wii über ebay ersteigert, dort waren 2 VC Titel drauf.
    Der Besitzer hat vorher aber die Wii einmal komplett gelöscht um keine privaten Daten weiterzugeben und die VC-Titel hat er aber auf eine SD-Karte gespeichert.

    Jetzt kann ich diese aber nicht wieder zurückkopieren, es kommt immer die Fehlermeldung "Daten sind möglicherweise nicht kopiert worden".
    Kann ich die VC-Titel irgendwie wiederherstellen?

  2. Anzeige

    VC-Titel von der SD-Karte auf die Wii kopieren.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLood bLood ist offline

    AW: VC-Titel von der SD-Karte auf die Wii kopieren.

    Im Wii Shop Kanal nochmal runterladen =)

  4. #3
    Smokin' Caterpillar Smokin' Caterpillar ist offline

    AW: VC-Titel von der SD-Karte auf die Wii kopieren.

    die titel sind aber schon bezahlt, warum zweimal dafür blechen?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: VC-Titel von der SD-Karte auf die Wii kopieren.

    du hasts schon gesagt, die titel sind schonmal bezahlt
    dann kannst du nicht nochmal dafür blechen sie stehen noch als bezahlt im shop kanal... udn wenn nich dann hat dich der typ verarscht und dir 2 VC games ausm inet geladen un auf ne SD card gehaun damit er den preis bei ebay höher drücken kann

  6. #5
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: VC-Titel von der SD-Karte auf die Wii kopieren.

    Grabschänder

  7. #6
    Aidan

    AW: VC-Titel von der SD-Karte auf die Wii kopieren.

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Grabschänder
    Demnächst mal auf's Datum achten

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Wii Pinnwandbilder auf SD-Karte kopieren: hab da ein problem. ich kann jetzt keine bilder mehr auf meiner wii machen. die wii sagt mir,ich soll ne sd card reinmachen.dann werden die ganzen...

  2. ps3 titel kopieren?: hi mein kumpel hat mir erzählt das man PS3 spiel auf die festplatte kopieren kann. ich habe mal bei mir nachgeguckt und diese funktion nicht...

  3. SMS auf Karte kopieren: Hey, ich besitze ein altes Nokia 6101 und möchte nun gern die alten SMS von dem Handy auf Meine SIM-Karte speichern und damit sichern. Ich habe...

  4. VC games auf sd karte kopieren: Hab ma ne frag kann man dei VC games auf die sdkarte kopieren und dann auf ner anderen wii spielern???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann ich wii vc titel auf festplatte speichern