Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    Ausrufezeichen Venom Endkampf

    Hallo LeuDdE ich brauche hilfe ich bin bei spiderman 3 nun an der stelle wo man gegen venom kämpfen muss !!!!!!!!!!!
    Eddy Brock schaff ich ja noch locker aber wie soll man venom besiegen das is voll unmoeglich!!!!!!!!!!!!!!
    Weiß jmd. vllt wie???
    Bitte ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!!
    Man kann venom kaum was abziehgen
    Bitte helt mia

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Venom Endkampf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Venom Endkampf

    Ruhe Du bewahren musst, junger Padawan. Das größte Problem bei dem Kampf ist Vicarious Visions, das Entwicklungsstudio. Die haben die Kamerasteuerung so DERMAßEN verhunzt, das man die wichtigen Details nicht sieht:
    Venom hat eine feste Schlagabfolge. Man muss sich ihm so weit nähern dass er Dich schlagen will, aber noch so weit entfernt sein dass seien Schläge ins Leere gehen. Dann erkennt man neben den festen Sprungsequenzen denen man ausweichen muss auch Lücken in seiner Verteidigung. Während dieses Phasen knüppelst Du ihn feste, und machst Dich dann auch wieder weg. Mit dem richtigen Timing schickst Du ihn auf die Bretter ohne auch nur einen eigenen Treffer zu kassieren. Mit purer Gewalt ist er nicht zu schaffen. Dummerweise erkennt man diese seine Schwachstelle nicht wenn man wie üblich versucht ein Paar Treffer zu landen und dann wegspringt. Nachem Du ihn ein paar Mal getroffen hast wird er immer wilder, und irgendwann bekommst Du die Möglichkeit ihn zu dein Stahlträgern zu locken. Dort knallst Du per Spinnenfäden den Träger/Rohr auf die Stahlfläche, es wird furchtbar laut und Venom verliert ein ordentliches Stück gesundheit. Das musst Du glaube ich dreimal machen, das wars.

    Zum Glück hat dieses Entwicklerstudio seine Pforten für immer geschlossen.

  4. #3
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Venom Endkampf

    und dann den mega-SANDMANN
    WIE SOLL MAN DEN DENN SCHROTTEN DIE FELDER ZUM INTREGIEREN SIND VERSCHWUNDEN

  5. #4
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Venom Endkampf

    Sorry, aber spielst Du das Spiel überhaupt? Du musst ein paar Mal ausweichen, dann stellt Harry aka der grüne Kobold Explosive Fässer ab. Die gibst Du dem Sandmann zu schlucken.

  6. #5
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Venom Endkampf

    ja kla aber ich kann so oft ausweichen wie ich will harry wirft kein fass und diese gelben dinger kommen auch nicht!!!!!!!!!!!!1

Ähnliche Themen


  1. Spider Man 3 Venom: Hey Leute ich hab gehört das man Venom bei Spiderman 3 spielen kann Danke im Voraus =)

  2. Super Mario Galaxy - Endkampf: :(hallo leute^^ Mich würde mal interessieren, wie lange ihr für den Endkampf mit Bowser gebraucht habt und wie ihr ihn fandet. Ich musste es leider...

  3. Brauche Hilfe bei GoW Endkampf: Hab seid einen Monat meine 360 und weil ich noch nicht so oft online gezockt hab kaum Kontakte. Such deshalb jetzt einen der eben mit mir den...