Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Kartoffel95 Kartoffel95 ist offline

    Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    Hallo, ich wollte mal eine verbesserung vorschlagen für die Wii^^
    Und zwar das man irgendwie bei Füßball oder Ego-shottern selbst laufen muss solchen Bän der am Fuß Die leicht und nich mehr als 15,99€ kosten solten wer irgendwie besser als immer mir Joystick zu spielen.



    MFG: Kartoffel

  2. Anzeige

    Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    Aha, das muss aber erstmal umgesetzt werden! Sollte aber auch optional sein, denke nicht, dass alle auf Dauer dafür sind! Aber dieser Thread wird auch wohl kaum von Nintendo berücksichtigt werden ^^

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    Endlich von der SD-card booten, das wäre schon

  5. #4
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    Ich finde die Wii gut so wie sie ist, außer das Leute mit ISDN (wie ich ) nicht mit ihr ins Internet können, bzw. Online zocken können

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    ich wusste garnicht das man sich ISDN noch besorgen kann
    Aber sonst ist sie auch gut wie sie ist, außer dem booten von der SD-card

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    Von der Sd card booten / mehr speicher das wäre schon mal sehr hilfreich^^.
    Ansonsten passt eigentlich alles man könnt ectl noch nen dvd player einbaun...

  8. #7
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    DvD Player brauch ich nicht.

    Blue Ray wäre natürlich geil. Mir ist aber klar das das dauern wird.
    Und selbst wenn in Zukunft die Wii HD Fähig it. Kann ich mir nicht unbedingt vortsllen das man danan auch seine Filme darauf schauen kann.
    Aber wir werden sehen.

    Ansonsten
    -Vernünftige SD Karten unterstützung
    -Chatten, Schreiben UND Headset
    -Wenn schon ein Mini HD Signal dann doch wenigstens in PAL und nicht 640*480
    -Dann das man seine Benutzeroberfläche frei gestalten kann, Hintergrundbilder, Bildschirmschoner oder einfach nur andere Farben
    -Bilder die man per mail bekommt auch öffnen zu können(die dann auf die SD ziehen)
    -Musik hören (von der SD) Aber vernünftig und nicht über den Photokanal
    -Nen Browser mit dem man auch richtig Surfen kann und nicht so ne halbe Portion
    -Nen lustigeren Mii Kanal, den man dann mit der Chat Funktion verbinden könnte

    bestimmt fällt mir nachher noch was ein. Aber das reicht erstmal.
    Wenn die nur nen Viertel davon beherzigen wäre das schon cool.
    Aber wir werden sehen....

  9. #8
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    einen Live-Chat im online modus

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    MediaKanal!

    Aber wozu gibts Homebrew!

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    Ich hätte gern einiges. Mal aufzählen...

    1. Eine verdammte richtige Wii-Tastatur. Schreibe selber grad von der Wii aus und längere Texte sind recht grausam zu schreiben...
    2. Eine externe Festplatte. Mehr Speicher eben.
    3. Einen Chatt-Kanal mit unter anderem...
    4. ... einem Wii-Headset, das auch von Spielen wie Mario-Kart oder Brawl unterstützt wird...
    5. Ein paar mehr Hardcoregamespy für die Gruppe der Coregamer (wir wollen mehr XD)
    6. Eine Dvd-playerfunktion
    7. Einen Musik-Kanal
    8. Endlich mehr VC-Perlen
    9. Einen eleganteren Online-Modus. Die Friendscodes sind nicht das Wahre..,
    10. Dowloadbare Erweiterzßungen für Nintendos Spiele wie Kart oder Brawl. WiiWare scheint ja bald in die Richtung gehen zu wollen.

    Das isses so ziemlich

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    Ein normaler (!) Controller, mit dem man alle Wiispiele spielen kann...das ist so ziemlich das einzige was ich mir wünsche. Nicht jede Person mag die neue Variante mit der Remote - Ich finde sie nur ätzend und es verdirbt mir den Spielspaß

  13. #12
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    @Blackwolf: An die wii kann man doch eine Verdammte richtige Tastatur anschließen^^

  14. #13
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    Was ich gut finden würde sind Tastenbelegung zum selbst belegen, wenn ich mit dem Classic-Controller ein Super Nintendo Game spiele sind manche Tasten so belegt dass es überhaupt keinen Spaß macht...
    (ich habe schon abgesucht, da steht nur was welche Taste ist aber man kann sie nicht ändern)

  15. #14
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    Deshalb ist ein Game-cube controller besser

    Nee, also MediaKanal (ohne homebrew ) würde schon sehr positiv sein.

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    @Blackwolf: An die wii kann man doch eine Verdammte richtige Tastatur anschließen^^
    Aber nicht jede verdammte Tastatur funktioniert auch. Eine Nintendo Tastatur würde das Problem lösen.

  17. #16
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    Also bei mir hat bisher jede Tastatur funktioniert. Und ich hab mir direkt auch eine kabellose extra für die Wii gekauft^^

  18. #17
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    ich hab meine tastatur geschrotet weil ich dachte dass ich sie an die wii anschliessen kann...kapuzz^^jetzt muss ich immer vonb der wii ins int und dann hieer soon shit schreiben...und der is auch so lan g

  19. #18
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    @Blackwolf
    -10. Dowloadbare Erweiterzßungen für Nintendos Spiele wie Kart oder Brawl. WiiWare scheint ja bald in die Richtung gehen zu wollen.-

    Da kommt doch bald das erste Spiel. Wird das nicht Guitar Hero2 sein? Wo man sich nachträglich Songs ziehen kann?

  20. #19
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    @ Paleface: die wii hat n dvd laufwerk^^
    @ Paleface again^^: bei super mario galaxy steht i-was mit hd O.o

  21. #20
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Verbesserungs Vorschlag für die Wii

    Di Wii hat nen halbes DvD Laufwerk. Das heisst das der Laser nicht dafür geeignet ist Dauerhaft Dateien von ner Disc zu lesen.
    Also wenn bräuchte man nen Hardware Update.
    Sicher kann man das Software Technisch lösen.
    Aber dann isses wie beim Übertackten vom PC.
    Man hat zwar eine höhere Leistung aber der Verschleiss ist höher.
    Wodurch deine Wii nicht so lange Leben wird. Jedenmfalls das Laufwerk.

    Die Wii hat nen pseude HD Output.
    Das heist die nimmt das Bild und macht aus den Halbbilder Vollbildern.
    ABER Bei einer niedrigeren Auflösung.
    Das heisst anstelle von 768*512 hat man 640*480px.
    Das Bild ist dann Schärfer weil es Vollbilder sind.
    Aber wäre es nicht geiler wenn man die 768 als Vollbilder hätte.
    Alles drüber uns seis nur 1024 würde die Wii warscheinlich nicht packen.
    Eventuel noch bei Wii Play....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.: Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern. Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der...