Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    Rotes Gesicht Verbesserungsvorschläge

    Postet hier was ihr an der Wii und alles was damit zu tun hat, verbessern wollt ich hätte zum beispiel gern ein paar kanäle mehr (kommt ja noch alles ) und das die VC Games billiger werden!!!

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Verbesserungsvorschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: VErbesserungsvorschläge

    Cool erster!
    Also ich freu mich auf bessere Grafik.
    Und wie gesagt mehr Kanäle.

  4. #3
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: VErbesserungsvorschläge

    Neue Arten von Controllern z.B. Pistole. Neue Grafik und geile neue Spiele.

  5. #4
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: VErbesserungsvorschläge

    also wenn ihr bessere grafik wollt kauft euch ne ps3 oder ne xbox 360( die wii ist bekannt für den spielspaß und nicht für ihre grafik )

    @zocker 67 aber dann würde man weder geld ausgeben für controller und die dann nur in höchstens 2-3 games vorkommen

  6. #5
    horkeye horkeye ist offline

    AW: VErbesserungsvorschläge

    verbessern? nicht viel! tastatur, maus, hmm MONIOR ;D
    ach nee dann wärs ja ein pc ^^

    okay dann will ich nur ne tastatur und mehr kanäle und das nintendo globale releases veranstaltet, es kotzt mich einfach nur an das die japaner alles 7tage - 6 monate früher bekommen als wir :/

  7. #6
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: VErbesserungsvorschläge

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    also wenn ihr bessere grafik wollt kauft euch ne ps3 oder ne xbox 360( die wii ist bekannt für den spielspaß und nicht für ihre grafik )

    @zocker 67 aber dann würde man weder geld ausgeben für controller und die dann nur in höchstens 2-3 games vorkommen
    Ne PS3 hab ich ja schon aber so ein Pistolen Controller wär doch was für die Wii und vielleicht kommen in nächster Zeit ja viele solche Spiele raus die für den Controller geeignet sind

  8. #7
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: VErbesserungsvorschläge

    es gibt doch schon bzw. kommt noch raus so eine pistole, der wii-zapper
    Verbesserungsvorschläge

  9. #8
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: VErbesserungsvorschläge

    achso das wusst ich nicht hab sie erst seit Mittwoch.

  10. #9
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: VErbesserungsvorschläge

    Mehr Spiele mit Onlinemodus, Team oder Gegner Speak während eines Duels

  11. #10
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: VErbesserungsvorschläge

    Zitat horkeye Beitrag anzeigen
    okay dann will ich nur ne tastatur
    kannst doch fast jede usb tastatur anschließen. Brauchst keine von nintendo. also ich hab eine von dell und die funktioniert prima.

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Verbesserungsvorschläge

    das man entlich neue menü skins bekommt

Ähnliche Themen


  1. Verbesserungsvorschläge?: Ahoi, ich will mir bald ein neues System kaufen. Anwendungen sind Internet, Photoshop, Filmbearbeitung und größere Datensätze bearbeiten. Spielen...

  2. Verbesserungsvorschläge: Ja, im Moment tut sich ziemlich viel hier im Unterforum. Threads werden oben angepinnt, wieder entpinnt, umbenannt, gelöscht und verschoben. Das...

  3. MKW Verbesserungsvorschläge: Ein paar Anmerkungen vorab. Ich weiß, dass es hier schon viel über Verbesserungsvorschläge diskutiert wurde. Fast immer ging es um Strecken und...

  4. Verbesserungsvorschläge für die Wii: Hallo! Nach ein paar Tagen 'Wii' sind mir ein paar 'suboptimale' Dinge aufgefallen. Ich hoffe mal Nintendo verbessert da noch was. Hier ein...