Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Zoobel Zoobel ist offline

    AW: Verbesserungsvorschläge für die Wii

    @MrNase aktualisierst Du Deine Liste immer?

    Wäre eine tolle Sache! Dann sieht man alles mal auf einen Blick!

    Leider wurde meine Idee wie immer blatt gewalzt!

  2. Anzeige

    AW: Verbesserungsvorschläge für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Verbesserungsvorschläge für die Wii

    Zitat Zoobel Beitrag anzeigen
    @vonheute sorry hatte ich überesehen!

    Ging nun aber wieder rasen schnell das verschieben!

    Eine richtiger Wachhund!
    Aber sich zuerst beschweren?! --> "komisches Board blabla"
    Naja, das ist ne andere Diskussion...

    BACK2TOPIC!

  4. #63
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: Verbesserungsvorschläge für die Wii

    Ich finde es nervig, daß mir beim Boxen in Wii Sport oder bei den Renn-Spielen bei Rayman (also bei allen Spielen, wo man die Remote ganz schnell auf und ab bewegt/"Schüttelt") immer dieses Plastikteil von der Halteschlaufe gegen den kleinen Finger knallt, das tut nach ner Weile total weh!

  5. #64
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Verbesserungsvorschläge für die Wii

    Ein Download für Real Flat TVs der die Wii gerade darstellt.
    Ansonsten vielleicht das SD Cards nicht nur Temporär als speicher erweiterung geeignet sind.

  6. #65
    Zoobel Zoobel ist offline

    AW: Verbesserungsvorschläge für die Wii

    @MrNase wäre es nicht nicht eine Idee Dein erstes Posting zu aktualisieren und die Änderungen dort zusammenzutragen oder ist das Dir zu viel Arbeit?

    Danach könnte man ja versuchen alles mal Richtung BIG N zu leiten! Wenn sich dann was ändrn würde beim nächsten Update wäre das klasse!

    Sonst finde ich das Thema hier ja kein Sinn!

    Gruß
    Zoobel

  7. #66
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Verbesserungsvorschläge für die Wii

    besserer Grafikchip
    genauere Steuerung
    Onlinemultiplayermodus
    mehr Spiele für Erwachsene
    u.a.

  8. #67
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Verbesserungsvorschläge für die Wii

    @Zoobel: Man kann einen Thread nur irgendwie 2 oder 3 Stunden lang editieren, nachdem man ihn verfasst hat, darum wird das mit dem ständigen Aktualisieren wohl kaum gehen. Es sei denn, er fragt die Mods, aber dann müssten sie alle paar Posts wieder selbst Hand anlegen, was auf die Dauer sicher auch nicht die beste Lösung wäre.
    Eine Idee wäre es, statt der Liste einfach einen Link auf eine private Page mit der Liste zu machen, die er dann aktualisieren kann. Ne ganz simple html-List ohne Formatierungen würde da schon reichen.

  9. #68
    Zoobel Zoobel ist offline

    AW: Verbesserungsvorschläge für die Wii

    @Noshire irgendwie geht es anscheinend? Schau hier...

    E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Verbesserungsvorschläge?: Ahoi, ich will mir bald ein neues System kaufen. Anwendungen sind Internet, Photoshop, Filmbearbeitung und größere Datensätze bearbeiten. Spielen...

  2. Verbesserungsvorschläge: Ja, im Moment tut sich ziemlich viel hier im Unterforum. Threads werden oben angepinnt, wieder entpinnt, umbenannt, gelöscht und verschoben. Das...

  3. MKW Verbesserungsvorschläge: Ein paar Anmerkungen vorab. Ich weiß, dass es hier schon viel über Verbesserungsvorschläge diskutiert wurde. Fast immer ging es um Strecken und...

  4. Verbesserungsvorschläge: Dieser Thread ist nicht zu verwechseln mit dem Thread: negatves in SSBB Also hier dreht es sich um sachen die ihr besser machen/haben wollt, zum...