Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    hellfire84 hellfire84 ist offline

    Unglücklich Verbindung bricht ab!

    Hallo habe ein Problem habe einen dlink di-524 Router, wenn ich die Wii per Wlan Verbinden will gibt es probleme. Ich habe probiert ohne Verschlüsselung rein zu kommen geht. Mit Verschlüsslung egal was WEP WPA oder Wpa2 gehts nicht bis auf einmal von 20 versuchen kam er nie rein. Einmal schon einfach so und einmal wo ich die mac adresse angeben habe. Das Problem war das die Verbindung nicht anhält. Nur kurz! Wenn ich jetzt nach meinen access point suche findet er nix muss es um die 10 mal probieren dann findet er ihn kurz wieder dann ist es vorbei. Ich kann es mir auch einbilden aber ihn kaum noch finden zu können kam erst als ich diesen wiiconnect 24 aktiviert habe. Bin ratlos habe schon eine router reset gemacht die rechner die dran hängen per wlan laufen perfekt habe es auch schon mit manueler ip vergabe probiert bin echt ratlos Hilfe wäre super!

  2. Anzeige

    Unglücklich Verbindung bricht ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Verbindung bricht ab!

    Hast du mal die neuste Firmware draufgespielt bei deinem Accesspoint?
    D-Link (Deutschland) GmbH
    (Hoffe der Direktlink klappt, sonst musst du über die D-Link HP gehen)

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Verbindung bricht ab!

    Der Router ist 8 Tage alt die Firmaware von 2005 (deutsche) Version glaube nicht das die aktueller ist als die die drauf ist!

  5. #4
    hellfire84 hellfire84 ist offline

    AW: Verbindung bricht ab!

    Der Router ist 8 Tage alt die Firmware von 2005. Glaube nicht das die aktueller ist als die die drauf ist!

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Verbindung bricht ab!

    Also ich würd auf jeden Fall mal schaun welche Frimware drauf ist, ich habs auch schon gehabt, dass Geräte mit total veralterter Frimware ausgeliefert wurden.
    Ansonsten würd ich dir raten, den Router zurück zu bringen wenn das noch geht, denn meiner Erfahrung nach taugt das Gerät absolut nix, hatte den auch und hab in nach wenigen Tagen entsorgt, weil ich ähnliche Probleme damit hatte.

  7. #6
    hellfire84 hellfire84 ist offline

    AW: Verbindung bricht ab!

    Ich musste die Mac festeinstellen und den 80 Port extra für die Wii freigeben und dann alles bei der Wii manuell eingeben alles läuft perfekt!

  8. #7
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Verbindung bricht ab!

    Zitat hellfire84 Beitrag anzeigen
    Hallo habe ein Problem habe einen dlink di-524 Router, wenn ich die Wii per Wlan Verbinden will gibt es probleme. Ich habe probiert ohne Verschlüsselung rein zu kommen geht. Mit Verschlüsslung egal was WEP WPA oder Wpa2 gehts nicht bis auf einmal von 20 versuchen kam er nie rein. Einmal schon einfach so und einmal wo ich die mac adresse angeben habe. Das Problem war das die Verbindung nicht anhält. Nur kurz! Wenn ich jetzt nach meinen access point suche findet er nix muss es um die 10 mal probieren dann findet er ihn kurz wieder dann ist es vorbei. Ich kann es mir auch einbilden aber ihn kaum noch finden zu können kam erst als ich diesen wiiconnect 24 aktiviert habe. Bin ratlos habe schon eine router reset gemacht die rechner die dran hängen per wlan laufen perfekt habe es auch schon mit manueler ip vergabe probiert bin echt ratlos Hilfe wäre super!
    hab auch den gleichen router und bei mir funzt alles einwandfrei nur bei der verschlüsselung gibts probleme. und beim online zocken...

Ähnliche Themen


  1. Verbindung zum Internet bricht ab: Hallo, seit einer Woche ca. verliere ich ständig die Verbindung zum Internet. Dauer des Verbindungsabbruchs liegt meist nur bei ein paar Sekunden....

  2. Verbindung zu Wireless bricht ab.: Hi, Mehrere male als ich im internet war, hies es auf einmal bei meinem Laptop dass die Wireless verbindung abgebrochen sei. Ich hatte nichts...

  3. Internetprobleme. verbindung bricht ab: Guten Tag Ich habe schon seit 5 Jahren die Telekomals Internetanbieter. als ich noch Windows XP hatte war ich auch zufrieden damit. Jetzt habe ich...

  4. windows mail und Verbindung bricht ab: Erst einmal danke für schnelle Antwort. Habe junk email deaktiviert.Brachte nichts. konnte leider nicht eher antworten. Habe ´jetzt den Pc...

  5. W-Lan Verbindung bricht ab: Hi, also ich und meine Schwester haben den gleich W-Lan Stick. An ihrem PC bricht jedoch dir Verbindung alle Paar minuten ab obwohl sie näher am...