Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Charlie 1 Charlie 1 ist offline

    Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Hallo zusammen
    Ich bin mit meinem Latein total am ende,ich weiss nicht mehr was ich noch alles machen soll,ich hoffe irgenjemand hat Zeit und lust mir zu helfen.Und das möglichst schnell,da ich es nicht mehr aushalte,und durchdrehen würde,wenn ich über Weinachten ohne Wii s Onlinefunktion leben müsste.

    Ich habe kürzlich eine Wii erstanden,und ebenfalls einen WI-FI USB Connector.Hab alles instaliert,ohne Probleme.Dann bin ich zur Wii gegangen:Internet,dann Wireless Conection,WI-FI USB Connector,Verbindung 1.Dann hiess es dass ich dass Programm instalieren solle.Hatte ich ja gemacht,also drückte ich auf weiter.Dann hiess es,ich soll beim Registration Tool die Verbindung akzeptieren.Dann bin ich zum PC gegangen.Es hatte den Wii erkannt,der Name stand da,und das Datum mit der Zeit.OK,ich akzeptierte die Verbindung.UND JETZ KOMMT DAS PROBLEM.Als ich wieder zum Wii ging,stand da NOCH IMMER: bitte akzeptieren sie die Verbindung.Eigenltich(ich hab nachgesehen: Nintendo Wii: Nintendo Wi-Fi USB Connector Installation) hätte ein neues Fenster auf der Wii erscheinen sollen,nach dem Akzeptieren der Verbindung(Punkt 11).Bis zu Punkt 10 ging alles reibungslos,die Wii wurde auf dem Pc erkannt.Aber da bleibt es einfach stecken,als wäre die Erkennung einfach futsch.Beim Registration Tool steht unten einfach:Es sind keine User verbunden,und die Zeit ist acuh noch immer die selbe wie am Anfang.Ich hab alles probiert,und die Firewall war auch von Anfang an ausgeschaltet,daran kann es nicht liegen.

    Ich BITTE euch,helft mir,das wäre das schönste Weinachtsgeschenk für mich.
    Das ist so typisch,ich habe immer Pech,bei meiner Kollegin hatte es einwandfrei funktioniert,nur bei mir zu hause bleibt es stecken.Wer will(ich wäre sogar froh) kann mir unter "flurin1988@hotmail.com" schreiben.Für die allerkleinsten Typs wäre ich schon froh,1000 dank im voraus

    Liebe Grüsse Flurin

  2. Anzeige

    Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tompom Tompom ist offline
    Avatar von Tompom

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht,hiiiiilfeee

    Hi, habe auch den WI-FI USB Connector und er läuft soweit sehr gut. Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber schau doch einfachmal auf der Deutschen Nintendo Wi-Fi Website nach. Dort ist auch größerer Hilfebereich bzgl. Inst. und Verbindung vorhanden.

    Es gibt auch einen Patch der Software auf Version 1.04 NINTENDO Vielleicht hilft das weiter.

    Was mich immer wieder wundert, wenn ich am PC bin und die Wii aus ist, das sich der Connector immer wieder mal von der Wii abmeldet, dann aber gleich wieder anmeldet und ich die Meldung kriege (1 System verbunden). Sollte doch eine ständige Verbindung sein, denke ich.
    Naja wenn ich Online an der Wii gehe, bleibt die Verbindung stetig erhalten, was ja imgrunde das wichtigste ist.

    Hoffe die Beiden Links helfen.
    Tompom

  4. #3
    Charlie 1 Charlie 1 ist offline

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Hey Tompom

    Danke für die Tipps.Also die Nintendo WI-FI Seite is voll nich hilfreich,da war ich schon.Stehen nur so sachen wie: was ist ein WI-FI USB Connector......und solchen Mist.Aber ich versuche mal das mim Patch,ich hoffe es klappt.Falls ja,hast du meine Weinachten gerettet.

    Danke

  5. #4
    Fitzban Fitzban ist offline

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Hast du bei deinem Windows XP PC (ich glaube das es einer ist) die Bubbles ausgeschaltet? Das sind diese runden gelben Dinger die unten an der Taskleiste manchmal auftauchen. Schalte diese mal wieder ein wenn du die ausgeschaltet hast. Wahrscheinlich meldet Windows sich mit der Bubblebar über dem WiFi-USB-Connector und du kannst diese nicht sehen, weils ausgeschaltet ist.

  6. #5
    Charlie 1 Charlie 1 ist offline

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Hey Fitzban

    Ja es ist ein XP,aber ich finde diese Bubbles nicht,hab auch keine Ahnung wozu die gut sein sollten oder wie sie denn Connector beeinflussen könnten.Wäre cool wenn du das noch ein bischen ausführlicher erklähren könntest.

    Danke

  7. #6
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    mal mein erster tipp: internetsharing is ein?

    also bei der internet-verbindung von deinem pc, rechtsklick, tpc-ip optionen, erweitert, internet sharing - ob da n hackerl is, 2. ob deine firewall da irgendwas blockt - habs leider mit nem normalen usb stick gemacht, nicht mit dem von nintendo, also kein plan, was genau der von N anders macht

  8. #7
    Charlie 1 Charlie 1 ist offline

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Hey Marb

    die Firewall is es sicher nicht,die hab ich ausgeschaltet.Und dieses internet sharing find ich leider auf deine Wegbeschreibung hin nich.Ich bin so verzweifelt,es erkennt den Wii aufm PC,ich akzeptiere die Verbindung und nichts geschieht,weder ein Fehlercode nach dem ich mich richten könnte noch sonst was.Das nachfolgende Feld zur Bestätigung der Verbindung erscheint einfach nicht auf dem Wii,als wäre er eingefrohren.Hab wider mal so ein PechHiiiiiiiiilfeeeeeeeee

    Aber nochmals danke viel mals für eure Tipps,das ist sehr grosszügich von euch

    Grüsse Charlie 1

  9. #8
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Zitat Charlie 1 Beitrag anzeigen
    .Und dieses internet sharing find ich leider auf deine Wegbeschreibung hin nich.

    Ist nur leider das wichtigste

    Ich versuchs mal: bei den eigenschaften deiner internetverbindung (in der systemsteuerung) müsst ihr bei "erweitert" ein häkchen bei der internetfreigabe machen (anderen benutzer gestatten...).
    dann müsst ihr in dem dropdownmenü noch die verbindung zu eurem wifistick angeben (meist drahtlosverbindung 1, 2 oder 3).
    dann ok, kurz neu ins internet einwählen, und es sollte gehen.

    (Quelle: Irgendeiner an diesem Board denk ich haha )

    Wenn du zwei verbindungen hast mom ich versuch mal ein bild rein zu stellen so... Erst Bitmap dann Bitmap (2)

    Und wenns dir Hilft gib mir son schmuckes Sternchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!   Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!  

  10. #9
    Charlie 1 Charlie 1 ist offline

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Hey

    Danke für den Typ Rock777.Aber es wird nicht geblockt,ich hab ein Häckelchen gemacht das es den Connector nicht blockt.Hab heute bei Nintendo angerufen.Die müssen dass noch überprüfen,ist noch nie vorgekommen.Wider mal Typisch,immer trifft es mich,und zwar nicht mit gewöhnlichem Kram,sondern immer mit unlösbaren Ausnahmen!!!!!!!Danke trotzdem an alle,seit super nett.Falls jemand noch einen Tipp hat nur zu

    Grüsse Charlie 1

  11. #10
    joni8a joni8a ist offline

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Ich mache auch alles über den connector funktioniert alles super, kleine frage wie weit steht deine wii vom pc entfernt?

  12. #11
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Versuch es mit dem neuen Patch auf Wifi Seite. dann hat bei mir gefunzt. Dann noch freigabe bestätigen dann müsste es funzen

    mfg
    mww

  13. #12
    Sphinx Sphinx ist offline

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    ich wollte mir auch einen Wifi usb connector holen bin mir aber nicht sicher ob es der richtige ist habe einen für den Nintendo DS gesehen funktioniert der auch für die Wii oder brauche ich einen anderen wäre nett wenn ihr mir einen link schicken könntet wo ich ihn sehen kann oder einfach schnellst möglich antwortet

    danke schonmal

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Den den du gesehen hasst funktioniert für beide, mache ich auch so

  15. #14
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    also bei mir funzt der einwandfrei.
    innerhalb von 10 min ds und wii online.

  16. #15
    King_Chris King_Chris ist offline

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    @charlie1 Hast du den Orginal Nintendo Wi-fi USB Adapter ????

    Hab mir nämlich n Wi-fi USB Adapter gekauft der nicht von Nintendo war. Den hab ich dann wieder umgetauscht weil ich keine Verbindung herstellen konnte.

    Gruß Chris

  17. #16
    Charlie 1 Charlie 1 ist offline

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Hey

    Allen noch ein gutes neues Jahr!!!Und ja,ich hab den original Nintendo USB wi-fi Connector.Klappt aber immer noch nicht.Hab jetzt bei Nintendo angerufen,die sagen sie werder dass überprüfen.Hab jetz aber schon ne Weile nichts mehr von dennen gehört:-/

  18. #17
    Lars999 Lars999 ist offline

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Kann man eigentlich, um seine Wii online zu bringen, auch den Connector fürs DS benutzen?

  19. #18
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    was meinst du mit connector?
    den wifi usb stick von nintendo?
    da gibts ja von nintendo bis jetzt nur den einen
    soviel ich weiß und der is fürn ds.
    bei mir klappt das bestens.
    mei freundin zockt immer ds im netz
    und ich hock an der wii und surf rum.

    an Charlie1: hats jetzt geklappt mit dem stick?

  20. #19
    Lars999 Lars999 ist offline

    AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Hab das jetzt mit dem Stick probiert, es hat auch alles geklappt, bis ich die Testverbindung aufbauen wollte und dann der Fehler 52040 glaube ich kam, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
    Was habe ich denn falsch gemacht? Mein PC hat die Wii doch erkannt.

  21. #20
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!

    Bei mir ist der Fehler schon früher:
    nachdem man, laut der "Wi-Fi Connection-Anleitung", die Software auf der CD von dem USB Connector installiert hat, sollte man am rechten Rand von der Taskleiste ein Symbol finden und das Programm "Nintendo Wi-Fi USB Connector Registration Tool". Das finde ich nicht. Beim Installieren waren Firewall und Antivirenprogramme aus und ich habs auch schon mit Deinstallieren, Rebooten und neu installieren versucht. Hat jemand ne Idee, wie ich des noch probieren könnte?? Ich hab schon animal crossing gekauft und ohne wi-fi ist es voll langweilig.

    Ich würde mich voll freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Mein Wi-Fi USB Connector geht nicht! Keine Konnektivität!: Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! Bei der Installation des Nintendo ds wi fi usb Connectors tritt am ende bei der...

  2. nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???: :confused:meine wi-fi verbindung schlägt immer fehl da steht immer : Sicherheitseinstellungen werden nicht vom nintendo ds unterstützt mein modem :...

  3. C#: DB updaten durch DataSet geht nicht: Hi!!! Der Zugriff auf die DB geht aufjedenfall. Ich lasse mir über einen getter meinen DataSet füllen und lasse mir den Dataset zurückgeben. Mein...

  4. Brauch Hilfe: Xbox Live Verbindung geht nicht: Hi Leute. Bin seit zwei Wochen stolzer besitzer ner Xbox360. Habe auch schon versucht mich mit Xbox Live zu verbinden,aber leider geht es nicht. Bei...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...