Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Esmé Elend Esmé Elend ist offline
    Avatar von Esmé Elend

    Unglücklich Verbindung mit Club Nintendo Konto Problem

    Allô
    Hab seit gestern Geschhaft meine wii per wlan mit dem internet zu verbinden, hatte jedoch aus zeitmangel nur en update ausgeführt. Nunja, jetzt ist da so ein Bildschirm mit dem Titel: Verbindung mit Club Nintebndo-Konto. War auf Nintendo of Europe und habe da meine emaiadresse angegeben und auch promt eine mail bekommen, der link in der mail führte mich zu der seite wo man den pin von der wii eingeben muss, was ich auch getan hab, allerdings krieg ich jetzt keine mail, und weiß nichtmal ob ich mich da nun richtig mit der wii angemeldet hab, der zettel mit dem pin der wii hatte ein andere seite genannt gehabt, allerdings ging diese nicht....
    In dem Bild was angezeigt wird muss ich nun die email und das passwort eingeben von dem Club nintendo konto. Kann mir vieleicht einer sagen was ich nun machen muss, oder was ich ggf falsch gemacht habe? bin so langsam am verzweifeln...im handbuch steht auch nicht wirklich was was mir helfen könnte un dim forum hab ich nichts dergleichen gefunden...
    sry falls ich zuviel geschrieben hab xD

  2. Anzeige

    Unglücklich Verbindung mit Club Nintendo Konto Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Verbindung mit Clöub Nintendo Konto Problem

    öhm , du hast viel geschrieben aber dein Poblem versteh ich nicht , was ist den nun genau ??? meinst du das so das du in den shop willst , und das geht nicht oder wie ?
    ( Edit : Sry hab die Überschrift nicht richtig gelesen , aber ich bin nicht bei nintendo angemeldet und werde mich jetzt auch ma anmelden , vlt. kann ich dir dann ja helfen )

  4. #3
    Esmé Elend Esmé Elend ist offline
    Avatar von Esmé Elend

    AW: Verbindung mit Clöub Nintendo Konto Problem

    Hab wohl n bisschen drumherumgeredet^^
    1. Also ich weiß nun nicht ob ich mich da richtig angemeldet habe, bzw. wo genau ich meine wii anmelden muss.
    2. Außerdem ist die Nintendoseite ja in umgestaltung und frage mich ob sich das jetzt endlos ziehen wird
    3. Wie lange dauert das bis ich das passwort erhalte, bzw wo(i-netseite) melde ich mich nun mit meiner email an?
    4. Gibt es vielleicht irgendeine seite, die das ausführlich erklärt wie das mit der anmeldung geht? In der Gebrauchsanweisung ist sehr wenig hilfreiches.....


    edit:
    Also kann jetzt mit der wii ins internet ohne dass ich da beim club richtig angemeldet bin, würd trotzdem gerne wissen wie das geht. vielen dank^^

  5. #4
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Verbindung mit Clöub Nintendo Konto Problem

    ich denke du musst wohl wartzen bis die nintendo seite wieder vollständig online ist

  6. #5
    Esmé Elend Esmé Elend ist offline
    Avatar von Esmé Elend

    AW: Verbindung mit Clöub Nintendo Konto Problem

    Ja befürchte ich auch...... was hat man eigentlich davon wen man da angemeldet ist stehen dann bestimmte optionen für einen offen??

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Verbindung mit Club Nintendo Konto

    Wo meldet man sich eigentlich an beim club nintendo?

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  3. Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung: Hallo! Hab mich gerade durch Eingabe des Codes der Wii als VIP 24:7 angemeldet und schon 705 Sterne gesammelt. Nun möchte ich aber meinen...

  4. Club Nintendo Konto mit Wii verbinden?: Hallo! Ich wollte fragen, wie ich mein Club Nintendo Konto mit der Wii (mit dem Shop Kanal) verbinden kann? Hab einige Sterne, die ich gerne in...

  5. Problem mit verlinken von Club Nintendo und dem Shop Kanal: Hallo,also wenn ich jetzt den Wii Shop Kanal mit diesem Club Nintendo verbinden möchte,zeigt er mir an das die daten falsch sind,obwohl ich alles...