Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Frage verbindung zur Nintendo wfc unterbrochen. 007 goldeneye

    Ich habe seit heute (02.04.13) auch das problem, dass ich nicht mehr online komme. Heute morgen kam ich ohne probleme online, dann habe ich einen code eingegeben, und schwupps ist die verbindung abgebrochen. Ich dachte mir, ok, später klappt es... Aber nein!
    Ich probierte mario kart online aus: Das selbe problem kurz vor dem start des rennen.

    Kann mir einer helfen?

  2. Anzeige

    Frage verbindung zur Nintendo wfc unterbrochen. 007 goldeneye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht: Also ich hab ein Problem: Mein Nintendo Ds kann keine Verbindung zur Wi-Fi Connection herstellen, mein DS findet nur einen Access Point, der die...

  2. Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Ich komme mit dem Spiel Goldeneye nicht mehr in den Onlinemultiplayer. ...

  3. Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung: Hallo! Hab mich gerade durch Eingabe des Codes der Wii als VIP 24:7 angemeldet und schon 705 Sterne gesammelt. Nun möchte ich aber meinen...

  4. Keine Verbindung zur Nintendo WFC: Also, ich hab meinen Acces point konfiguriert (Netgear WG602 v3) und habe dem Nintendo DS eine statische IP gegeben. Ich bekomme eine Verbindung,...

  5. DSL Verbindung nur bei Firefox ständig unterbrochen: Hallo, habe das Problem das ständig während des Surfens meine Breitbandverbindung unterbrochen wird und sich ein Verbindungsfenster öffnet in das...