Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: verbindung zwischen wii und wlan router

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch den Wlan mit DSL2000 nur es funzt nachdem ich den Accses point gefunden und das password eingegeben hab net. bin verzweilfelt. freu mich auf Hilfe
    welche Verschlüsselung hat denn der Router?

  2. Anzeige

    AW: verbindung zwischen wii und wlan router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: verbindung zwischen wii und wlan router

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch den Wlan mit DSL2000 nur es funzt nachdem ich den Accses point gefunden und das password eingegeben hab net. bin verzweilfelt. freu mich auf Hilfe
    hab das gleiche problem nur hab dsl6000 und nen wep schlüssel...trotzdem will er nich verbinden.
    und wenn ich ip und dns manuel eingebe (is die vom pc) dan streiten sich pc und wii weil die die gleichen adressen haben.
    irgendwie logisch^^
    würde mich über hilfe freuen

  4. #43
    Unregistriert

    AW: verbindung zwischen wii und wlan router

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Also. Ich habe W-Lan.Ich habe im Wii menü in den Optionen bei den Interneteinstellungen W-Lan ausgewählt. Die Wii hat mein W-Lan Netzwerk gefunden, ich habs ausgewählt und meinen Schlüssel (Passwort) eingegeben. Fertig war die Sauce. Danach habe ich zwei Updates bekommen, hat keine 10 Minuten gedauert das ganze mit DSL2000.
    Ein Router ist ja eine ART Computer. Auf jeden Fall erkennt er wenn ein angeschlossenes Gerät eine Verbindung ins Internet will, und stellt sie dann auf Anfrage her. Wenn die Wii also per Kabel an den Router angeschlossen ist, wird der Router eine Verbindung herstellen sobald die Wii das will.

    VORSICHT: SOllte man keine FLATRATE haben, dann den Router nach nternetbenutzung ausschalten, oder Wiiconnect 24 ausschalten. Sonst erlebt man eine böse Überraschung.
    woher bkomm ich diese passwort..also ich mach wlan und brauch ein passwort damit ich ins i-net kann wo krieg ich es her'`? danke im vorraus

  5. #44
    Unregistriert

    Blinzeln AW: verbindung zwischen wii und wlan router

    Das mit deinem Usb STick am PC wird nix werden. Denn der Stick ist kein Accesspoint
    und kann die Verbindung von der Wii nicht verwalten.Du brauchst auf jeden Fall einen Router
    Ohne Router geht das was du vorhast nicht.

  6. #45
    Torben13 Torben13 ist offline
    Avatar von Torben13

    AW: verbindung zwischen wii und wlan router

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das mit deinem Usb STick am PC wird nix werden. Denn der Stick ist kein Accesspoint
    und kann die Verbindung von der Wii nicht verwalten.Du brauchst auf jeden Fall einen Router
    Ohne Router geht das was du vorhast nicht.
    Dafür brauchst du ein Adapter [Name weiß ich jetzt nicht] um die Verbindung über den Pc aufzubauen.

  7. #46
    Unregistriert

    AW: verbindung zwischen wii und wlan router

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Also. Ich habe W-Lan.Ich habe im Wii menü in den Optionen bei den Interneteinstellungen W-Lan ausgewählt. Die Wii hat mein W-Lan Netzwerk gefunden, ich habs ausgewählt und meinen Schlüssel (Passwort) eingegeben. Fertig war die Sauce. Danach habe ich zwei Updates bekommen, hat keine 10 Minuten gedauert das ganze mit DSL2000.
    Ein Router ist ja eine ART Computer. Auf jeden Fall erkennt er wenn ein angeschlossenes Gerät eine Verbindung ins Internet will, und stellt sie dann auf Anfrage her. Wenn die Wii also per Kabel an den Router angeschlossen ist, wird der Router eine Verbindung herstellen sobald die Wii das will.

    VORSICHT: SOllte man keine FLATRATE haben, dann den Router nach nternetbenutzung ausschalten, oder Wiiconnect 24 ausschalten. Sonst erlebt man eine böse Überraschung.

    Hallo, was soll das denn für eine böse Überrraschung sein?

  8. #47
    Unregistriert

    Unglücklich AW: verbindung zwischen wii und wlan router

    Hi Leute! Habe Probleme mit meinem WLan. Habe Thompson420b19. Meine Wii
    findet zwar das Gerät, aber ich kann keine Verbindung herstellen.

  9. #48
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: verbindung zwischen wii und wlan router

    Meld dich hier bitte mal an, das macht die Sache einfacher, dann werden deine Posts sofort durchgestellt, ansonsten dauert es immer einige Stunden. Außerdem kann man dich direkt ansprechen und weiß immer wen man "vor" sich hat.

    Welchen Fehlercode bekommst du? Ich denke mal 51330, oder?
    Zu deinem Router konnte ich jetzt nichts konkretes finden.
    Versuch doch mal in dein Router-Menü zu kommen, dazu musst du nur die IP Adresse deines Routers in die Adresszeile deines Internetbrowser eingeben.
    An die IP Adresse kommst du, indem über dein Startmenü zur Eingabeauforderung gehst und dort "ipconfig" eingibst.
    Hinter "Standardgateway" steht dann die IP Adresse des Routers.
    Im Routermenü solltest du mal nachschauen, ob DHCP aktiviert ist. Die Wii kann sich nicht selbst einwählen, deshalb muss das an sein.
    Überprüfe außerdem, ob eventuell ein Mac-ID Filter aktiviert ist, wenn ja deaktiviere ihn kurzzeitig mal oder trag die Mac-ID deiner Wii dort ein, damit sie durchgelassen wird.
    Die Mac-ID der Wii findest du in den Wii Optionen im Wii Menü unten links, dann auf Wii Einstellungen, dann auf irgend einer der drei Seiten unter "Adresse".

    Was für eine Verschlüsselung nutzt du denn? Und hast du das Passwort richtig eingegeben (Groß/Kleinschreibung)?

    Meld dich auf jeden Fall mal.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. Lan Verbindung (nicht Wlan) zwischen PC und PS3 herstellen: Hallo, ich streame öfters Filme mit dem Mediaplayer oder dem PS3 Mediaserver über Wlan auf die PS3. Bei Filmen mit geirnger Qualität ist das...

  5. wlan verbindung zwischen laptop und ps3: hi möchte paar musikdaten von meinen laptop auf die ps3 übertragen. müsste doch möglich sein über wlan. oder? ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wii fehlercode 52231

wii fehlercode 52231

fehlercode 52231

fehlercode 52231 wii