Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Albenkind Albenkind ist offline

    Ausrufezeichen Verbindungshelfer sucht Neulinge!

    Hallo allerseits

    Nintendo hat neuerdings eine Aktiongestartet, bei derman Nintendo Points geschenkt bekommen kann. Alles was man tun muss ist jemanden suchen, der seine Wii vor maximal 30 Tagen an das Internet angeschlossen hat. Dieser Neuling muss dann den Code seines Verbindungshelfers eingeben (im Wii Shop Kanal) und darauf muss der Helfer den Neuling eintragen und beide bekommen 500 Points geschenkt (entspricht z.B einem NES-Spiel).


    Da ich meine Wii schon vor längerer Zeit angemeldet habe, suche ich Neulinge die das mit mir machen würden. Schließlich profitieren ja beide davon.

    Mein Wii-Code: 7244 2389 7561 9997

    habt ihr meinen Code eingegeben, schickt mir bitte eine Email an: albenkind@hotmail.de

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Verbindungshelfer sucht Neulinge!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Verbindungshelfer sucht Neulinge!

    Och Mensch, wenn du dir schon die Mühe machst, dich extra zum Schnorren anzumelden, hättest du auch gleich gucken können, ob das Thema schon existiert.

    (Und wer hätte es gedacht: JA (KLICK)

Ähnliche Themen


  1. Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge: Hallo, wer mit seiner Wii vor höchstens einem Monat das 1. Mal online war, kann sich hier melden und bekommt 500 Wii Points geschenkt. Einfach ne PM...

  2. Kleines Startpaket (Grundprogramme) für Neulinge: Hallo zusammen, da von Vista-Neulingen immer wieder Fragen kommen, wie man welche Dateien öffnen kann, oder Fragen, weil verschiedene Anwendungen...

  3. Verbindungshelfer sucht Wii-Neuling: Hi, wenn jemand seit einem höchstens einen Monat mit der Wii im internet ist, kann er im Shoppingkanal einen Verbindungshelfer über seinen WifiCode...

  4. Orientierungshilfe für Wii-Neulinge: Hi wollte hier mal für alle Wii-Neulinge die Spiele auflisten die man einfach spielen muss. Als erstes denke ich muss jeder: 1:zelda:Twilight...

  5. Weitere Frage der Neulinge ! Demos ?: Hi nochmal, Wir haben da noch eine Frage für euch :) und zwar wie ist das eigentlich mit den Demos ? Wir haben schon viel gegoogelt und auch...