Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Obi_Wan@swiss Obi_Wan@swiss ist offline

    verbindungsprobleme

    Ich weiss es gibt schon genug themen darüber, bin aber aus keinem schlauer geworden.
    Habe mir heute den Wii Lan-adapter (von Nintendo) gekauft, an die Wii angeschlossen, und mit einem Lan-kabel mit meinem Pc (xp) verbunden.
    beim Ethernet kommt die meldung ein Netzwerkabel wurde entfernt/nicht angeschlossen. Bekomme also keine verbindung.
    Kann mir bitte jemand helfen, wäre sehr dankbar.

  2. Anzeige

    verbindungsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: verbindungsprobleme

    Hast du ein ganz normales Netzwerkkabel genommen? Das wird nicht funktionieren, denn wenn du eine Host-Host Verbindung machen willst, benötigst du ein spezielles "Crossconnect/Crossover"-Netzwerkkabel.

    Wofür möchtest du die Wii denn mit dem PC verbinden? Möchtest du mit der Wii ins Internet? Hast du DSL?

  4. #3
    Obi_Wan@swiss Obi_Wan@swiss ist offline

    AW: verbindungsprobleme

    Ich verwende glaube ich ein normales Netzwerkkabel, bin mir aber nicht 100% sicher. Auf der verpackung steht jedenfalls nicht von gekreutz. Verwende das Patch-cable cat 5e von maxxtro.
    ich möchte meine Wii mit dem pc verbinden, weil ich keinen Router habe, und so online gehen will.
    ich habe ADSL, ist aber glaube ich das gleiche wie DSL.

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: verbindungsprobleme

    Dan brauchst du aber zwei Netzwerkkarten, eine für DSL und eine für die Wii. Mit etwas basteln, sollte das funktionieren. Aber du benötigst ein "Cross"kabel dafür.

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Verbindungsprobleme: Ich weiß nicht wo ich die frage stellen soll, ich denke hier ist sie richtig: Also, wenn ich mit meinem Handy, Notebook oder PSP ins Internet...

  2. Verbindungsprobleme PS3: Eine ganz wichtige frage hätte ich! ich kann zwar immer sitzung beitreten, aber wenn ich jemanden zum spiel einlade oder der mich, dann steht immer...

  3. Verbindungsprobleme: Ich kann keine online Verbindung herstellen. Weder mit dem US noch dem deutschen Account. Wer hat sonst noch Probleme damit oder stehe ich allein...

  4. PES 6 Verbindungsprobleme: Einen schönen und sonnigen 30. April. Ich habe mich bei Forumla angemeldet, in der Hoffnung jemand kann mir bei meinem Problem zu Pro Evolution...

  5. verbindungsprobleme: moin hab ein xbox live verbindungsproblem hab meine xbox per lan an laptop angehängt aber ich bekomm keine verbindung her. beim test steht immer...