Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Luici Luici ist offline

    Verbindungsprobleme Wii mit Speedport W502v

    Habe einen Speedport W502v Router mit WPA2 Verschlüsselung und bekome keine Verbindung meiner Wii mit dem Router über WLAn. Obwohl ich den Schlüssel und die WPA2 Verschlüsselung bei meiner Wii engestellt habe. Kann mir jemand helfen. Hat die Wii vielleicht Probleme mit WPA2

  2. Anzeige

    Verbindungsprobleme Wii mit Speedport W502v

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Verbindungsprobleme Wii mit Speedport W502v

    Nein WPA2 funktioniert prächtig mit der Wii.
    Findet die Wii denn überhaupt einen Access Point?
    Wenn nicht musst du dich mit deiner Wii eventuell dem Access Point etwas nähern.
    Wie weit steht denn der Router von der Wii entfernt?

    Hast du schon eine manuelle Konfiguration der Verbindungseinstellung (IP,DNS,Gateway...) in den Wii Einstellungen probiert?
    Wie sieht es mit einem eventuellen Mac-ID Filter deines Routers aus, kannst du dort die Mac-ID deiner Wii eintragen?
    DHCP ist an, oder?

    Und schau noch mal hier unter Punkt 3 nach vielleicht findest du dort noch nützliche Infos.

Ähnliche Themen


  1. Verbindungsprobleme PS3: Eine ganz wichtige frage hätte ich! ich kann zwar immer sitzung beitreten, aber wenn ich jemanden zum spiel einlade oder der mich, dann steht immer...

  2. WPA Versclüsselung bei Speedport W502V Ausschalten: Ich versuche meinen Nintendo DS mit dem Speedport W502V zu Verbinden. Aber der NDS unterstützt kein WPA, sondern nur WEP Verschlüsselung. Daher...

  3. Verbindungsprobleme: Ich kann keine online Verbindung herstellen. Weder mit dem US noch dem deutschen Account. Wer hat sonst noch Probleme damit oder stehe ich allein...

  4. Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??: hi, ich habe mir ein 16.000 Leitung gegönnt unzwar von TELEKOM, aber ich weiss nicht genau welches WLAN ich nehemen soll. Speedport W 502V oder...

  5. verbindungsprobleme: moin hab ein xbox live verbindungsproblem hab meine xbox per lan an laptop angehängt aber ich bekomm keine verbindung her. beim test steht immer...