Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    air air ist offline
    Avatar von air

    Vergeleich von Wii Spiele Versionen

    Hallo,

    konnte über die Suchfunktion nichts dazu finden und google brachte leider auch nichts sinnvolles.

    Kennt jemand eine Seite die sich mit dem Vergleich von Spiele Versionen befasst?

    Teilweise sind Versionen ja absolut identisch in ganz Europa (Haben dann dieses 5in1 Logo drauf), teilweise gibts unterschiedliche Sprachversionen (Fifa 09, Länderspezifische Kommentatoren) und dann gibts noch Spiele die in Deutschland aus diversen Gründen geschnitten werden und somit in anderen Versionen hier erscheinen.

    An Coverscans und Recherchen für jedes einzelne Spiel kann man sich zwar meist ganz gut orientieren, mir wäre eine Übersichtsseite jedoch wesentlich lieber.

    Falls da jemand was kennt, dann her mit dem Link

  2. Anzeige

    Vergeleich von Wii Spiele Versionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Vergeleich von Wii Spiele Versionen

    Zitat air Beitrag anzeigen
    Hallo,

    konnte über die Suchfunktion nichts dazu finden und google brachte leider auch nichts sinnvolles.

    Kennt jemand eine Seite die sich mit dem Vergleich von Spiele Versionen befasst?

    Teilweise sind Versionen ja absolut identisch in ganz Europa (Haben dann dieses 5in1 Logo drauf), teilweise gibts unterschiedliche Sprachversionen (Fifa 09, Länderspezifische Kommentatoren) und dann gibts noch Spiele die in Deutschland aus diversen Gründen geschnitten werden und somit in anderen Versionen hier erscheinen.

    An Coverscans und Recherchen für jedes einzelne Spiel kann man sich zwar meist ganz gut orientieren, mir wäre eine Übersichtsseite jedoch wesentlich lieber.

    Falls da jemand was kennt, dann her mit dem Link
    eine site, welche alle spiele vergleicht, wirst du nicht finden.
    du kannst allerdings, wenn du es über ein bestimmtes spiel wissen willst, hier im forum fragen.

    was ich dir allerdings noch empfehlen kann ist: WiiG | Deine Nintendo-Spielesammlung online!
    ist eine datenbank im prinzip aller nintendo spiele

  4. #3
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Vergeleich von Wii Spiele Versionen

    Danke, ja da habe ich auch einen Account, allerdings gibts dort soweit ich gesehen hatte, nicht die Infos bzgl. der unterschiedlichen Versionen.

    Ich hab halt die Hoffnung, das es soetwas gibt wie Rewind @ www.dvdcompare.net - The Home of DVD Comparisons nur halt für Wii Spiele.

  5. #4
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Vergeleich von Wii Spiele Versionen

    sowas existiert meines wissens leider nicht...
    lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    sorry

  6. #5
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Vergeleich von Wii Spiele Versionen

    Hab endlich was brauchbares, zumindest was Cut/Uncut angeht ziemlich gut, bei nicht FSK18 Wii Spielen die ich gesucht hatte, nicht immer Einträge vorhanden, aber besser als nichts:

    OGDB - Online Games-Datenbank

Ähnliche Themen


  1. UK Versionen: Hallo, habe mir vor zwei Wochen die XBOX 360 S 4GB (111 Euro) bei Saturn gekauft. Meine erste Konsole, war bis jetzt PC Spieler. Der Umstieg von...

  2. Welche Spiele Versionen (UK, US, AT, usw.) sind auf deutsch?: Halloooo alle zsm =) ...ich habe kein thema gefunden worum es darum geht , welche spiele aus uk auf deutsch spielbar sind . darum habe ich ein neues...

  3. Welche PS3-Spiele / Versionen werden in Deutschland nicht veröffentlicht ?: Um mal einen Überblick darüber zu verschaffen würde ich gerne mal wissen welche Spiele in Deutschland nicht veröffentlicht werden wegen FSK18, Index...

  4. Auf der PS3 40/80/160 Versionen PS2 spiele spielen: So endlich es klappt,man kann auf allen Versionen der PS3 PS2 spile spielen!! ...

  5. versionen: hallo leute ich habe mich erst heute in diesem forum angemeldet und vielleicht wurde die frage schon gestellt und deshalb sry. meine frage: ich...